Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silohero

Altgedient
Registriert
21. März 2008
Beiträge
4.356
Themenhistorie:

Teil XV


aha wieder mal sticheleien gegen mich und meinen lifestyle, hör ma, das hat sich abgenutzt!

Wie viele KING S Kleidungsstücke besitzt ihr eigentlich so?
 
oh da wird er sich aber freuen dass sozusagen in seinem namen ein KING S thread eröffnet wurde.

zu silos frage: nich eins. ich trag keine klamotten von rappern.
 
Immernoch lautet die Antwort: KEINE.

Hab ein Taktloss T-Shirt, das ist toll aber ich zieh's nie an.




















































Ich hatte es aber oft an, als es neu war. :eek:
 
oh da wird er sich aber freuen dass sozusagen in seinem namen ein KING S thread eröffnet wurde.

zu silos frage: nich eins. ich trag keine klamotten von rappern.
Mein letztes Shirt von einem Rapper habe ich mir auch so mit 15 gekauft und da habe ich so gut wie nichts von Savas gehört, demzufolge besitze ich auch keines.:D
 
ich wollte mir beim letzten konzert das optik scientology shirt holen... gab's aber nur noch in 3XL
 
die einzigen die ich hab sind ein bushido-shirt und ein sektenmuzik-shirt, hatte aber beide seit der ansage 3 nicht mehr an
 
ach ja bevor ichs vergesse .. ich hatte noch n selbstgemachtes royal bunker t.shirt, selbstgemacht weil ich so ghetto war :)

Hab auch keins von savas. hab aber nen azad shirt das logo sieht einfach sehr geil aus in hellgrün
 
Öh. Ich hab ein Jonesmann-Shirt mit "**** dich"-Aufschrift, ein schwarzes Azad Shirt mit weißen Logo und rotem Bozz-Schriftzug und ein schwarzes Jeyz-Shirt mit goldenem Logo.
Ist wohl bei mir mehr son Frankfurt-Lokalpatriotismus Ding :D
Eigentlich schon strange, zumindest Jeyz hab ich quasi nie ausgiebig gehört, trotzdem trag ich das Teil permanent :D
 
Hallo zusammen!

Weiss jmd. von euch, wann die Videos von Tone und Mc Bogy mit den Savas Feats erscheinen?

Gruß
David
 
naja ich finde shcon das es extremst fresh rüberkommt mit nem ordnetlichen KING S outfit, finde die blicke imme rganz cool-....
 
Als ob alle so dermaßen Savas feiern würden :rolleyes:
Ganz ehrlich, Savas ist mein Lieblingskünstler, aber bisher kenn ich nur wenige, die ihn persöhnlich richtig übertrieben feiern und auf der Straße sagen: "Boah, schau dir ihn mal an, der hat das neue "KING S" Shirt :eek:" :rolleyes:
 
alter silos pseudonym keult sich einen auf eure behinderten antworten auf seinen provozierenden dünnschiss :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten