Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaas part - gefällt
savas part - gefällt sehr
sizzlac - furchtbar :(

fand den original-part von ihm schon schlecht, aber der neue ist ja noch schlechter
 
Oha das Konzert am Freitag in Hannover war richtig krass! Komplett ausverkauft...
 
Kann leider doch nich zu Savas in Berlin gehen:( bin da weg...nächste mal..kommt bestimmt nochmal!
 
bin ich der einzige der die JBS2 extrem langweilig findet, weil die einfach überhaupt nicht in die Zeit reinpasst,
ach ja gut dass optik zugemacht hat, savas hat viel zu viel zeit und arbeit investiert in diese künstler, bei denen am anfang klar war dass sie nichts werden, als in sich selbst
so jetzt könnt ihr euch wieder das maul drüber zerreißen
 
Oha das Konzert am Freitag in Hannover war richtig krass! Komplett ausverkauft...

echt war ausverkauft ? ...weil es gab ja noch karten an der abendkasse.

aber war wirklich geil, schönes lineup aus neuen alten und mittel alten sachen.
hab den auch seit 10 jahren mal wieder in nem "club" gesehen und er ist extrem besser geworden. die festival auftritte haben mich meist nicht so vom hocker gehauen was aber glaube ich eher an seinen backrappern lag die nicht in time waren. Aber in hannover hatte er ne große bühnen präsenz und hat immer gut mit der crowd interagiert. war sympathisch.

aber wir sind ja unter uns ... wenn der typ einem nochmal erzählen will das der keine drogen nimmt, so einen sprach"fluss" hat man erst nach min. 5 jahren weedkonsum :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten