Official Kool Savas Thread XIV

Status
Not open for further replies.
ich glaube hier versteht keiner von anfang an jedes wort was savas rappt aber das finde ich gerade cool an ihm... er sagt ja sogar selbst er rappt das nich jeder versteht aber von nuscheln kann bei savas doch net die rede sein ist dafür nicht azad zuständig? und wenn einem irgendwas an savas nicht gefällt dann sollte dieser doch bitte keinen dutschen rap mehr hören denn dann ist alles scheisse... und brainwash ist ein richtig geiler track finde ich, der geilste auf der jbs 2 abgesehen von dem ami...
 
wenn man savas nicht mag ist komplett deutshrap sheisse...tz:rolleyes:
 
nene das mit dem geschmack bitte weglassen :D ... kannte den track aber auch nicht, der schweizer nervt aber..savas rastet flowtechnisch aus , das krieg ich fast nen harten alter und ich bin nich mit silo oder so verwandt :D
 
warum hat dieser silo typ 2 kronen überm name wenn der nur schwachsinn postet....ich will auch ne krone :D
 
Meinst du jetzt mich oder was? Ich hab mit silo garnix zutun...und ne, ich kämpfe eher gegen den schwachsinn an der hier gepostet wird und nich andersrum :D
 
...nein...ich mein nicht dich....ich mein diesen silo....der hat ja auch ne krone obwohl er ein übler pfosten zu seien scheint....die frage war mehr wie ich zu ner krone komm :D
 
das weiss ich zb auch nicht aber ich habe eine... würde dir die krone aber im gegensatz zu savas überreichen... :)
 
ich glaube hier versteht keiner von anfang an jedes wort was savas rappt aber das finde ich gerade cool an ihm... er sagt ja sogar selbst er rappt das nich jeder versteht aber von nuscheln kann bei savas doch net die rede sein ist dafür nicht azad zuständig? und wenn einem irgendwas an savas nicht gefällt dann sollte dieser doch bitte keinen dutschen rap mehr hören denn dann ist alles scheisse... und brainwash ist ein richtig geiler track finde ich, der geilste auf der jbs 2 abgesehen von dem ami...
Na dann schau ma freundchen:

Ihr seid so bemitleidenswert wie alte erfolglose Boxer/
Ich komm zu dir nachhaus zerleg alles wie´n klassischer rockstar/
ruf: "jetzt is der boss da!" der king hier, ich wurd geboren um zu gewinn hier.../


bla bla ich kann dir den ganzen part posten wenn du willst, hab grad kein bock..aufjedenfall versteht man es, JEDES wort sogar..also, was folgen wir drauß? King s hats halt einfach drauf alta..:D:thumbsup: :cool:
 
...nein...ich mein nicht dich....ich mein diesen silo....der hat ja auch ne krone obwohl er ein übler pfosten zu seien scheint....die frage war mehr wie ich zu ner krone komm :D

kann man eigentlich nachlesen, man muss nur die augen aufmachen

es kommt auf die tage an, an denen du was gepostet hast, jeder kann kronen haben... ich glaube nach 50 tagen an denen du jeweils was gepostet hast, fängts mit ner silbernen an, und dann halt nach 100tagen usw
 
Na dann schau ma freundchen:

Ihr seid so bemitleidenswert wie alte erfolglose Boxer/
Ich komm zu dir nachhaus zerleg alles wie´n klassischer rockstar/
ruf: "jetzt is der boss da!" der king hier, ich wurd geboren um zu gewinn hier.../


bla bla ich kann dir den ganzen part posten wenn du willst, hab grad kein bock..aufjedenfall versteht man es, JEDES wort sogar..also, was folgen wir drauß? King s hats halt einfach drauf alta..:D:thumbsup: :cool:

toll ich kann dir auch jeden track posten muss nur ma schnell nach dem songtext googeln...

du willst mir erzählen das du zb bei gib auf jedes wort verstanden hast? ich bitte dich... vor allem bei azad...
 
toll ich kann dir auch jeden track posten muss nur ma schnell nach dem songtext googeln...

du willst mir erzählen das du zb bei gib auf jedes wort verstanden hast? ich bitte dich... vor allem bei azad...

dumm eigentlich? natürlich versteht man jedes wort^^
 
außerdem ging es um den track mit dem schweizer "bandit"..kannst gerne googlen den songtext findest du nirgends.
 
ah deswegen kannte ich den text nicht... ja dann erzählt mir doch ma was azad so bei gib auf rappt...
 
kann man eigentlich nachlesen, man muss nur die augen aufmachen

es kommt auf die tage an, an denen du was gepostet hast, jeder kann kronen haben... ich glaube nach 50 tagen an denen du jeweils was gepostet hast, fängts mit ner silbernen an, und dann halt nach 100tagen usw

...achso....dachte dass hängt mit dem beitragsrespekt zusammen...:D
 
eine krone bekommt man durch gute beiträge und ordentlichen respekt von der crowd hier!
zu KINg S muss ich mich ja nicht wiederholen....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom