Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann schau ma freundchen:

Ihr seid so bemitleidenswert wie alte erfolglose Boxer/
Ich komm zu dir nachhaus zerleg alles wie´n klassischer rockstar/
ruf: "jetzt is der boss da!" der king hier, ich wurd geboren um zu gewinn hier.../


bla bla ich kann dir den ganzen part posten wenn du willst, hab grad kein bock..aufjedenfall versteht man es, JEDES wort sogar..also, was folgen wir drauß? King s hats halt einfach drauf alta..:D:thumbsup: :cool:

der Text is übrigens schlecht falls es dir aus irgendeinem Grund nicht aufgefallen sein sollte.
 
Wir schickten vorgestern 23.Januar 2009 unsere beiden Interviewer Volkan & Berkay los nach Basel in die Kaserne, wo Sie auch dann den King of Rap antraffen. Kool Savas stande Ihnen rede und Anwort, und beantwortete diverse Fragen. Ein kurzes aber feines Videointerview für den Jahresanfang.


Checkt das Videointerview auf www.rapfans.de

oder direkt hier!
 
Stimmt "Cho!" hat er ja letztes jahr rausgebracht, war wirklich sehr nice, bin gespannt was wir von seiner ersten solo platte erwarten können!
 
fl,er wurde nur verarscht und kassiert haben die label bosse bei aggro. ie hauen alle ab jetzt
 
ob die künstler bei aggro unfair behandelt wurden weiß ich nicht, aber die chefs haben ahnung vom markt das habe ich gemeint, ich glaube nicht dass aggro so groß geworden wäre ohne die drei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten