Official Kool Savas Thread XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr interessantes interview, von dem man was lernen kann. seine ansicht über rapper im allgemeinen teile ich auf jeden fall
 
Ich lass das einfach auf mich zukommen ;)

Wird die Tage bei Amazon vorbestellt, da sollte das Ding auch pünktlich bei mir eintreffen.
 
naja ich mache mir ehct seit tagen shcon nen kopf we ich das fiern werden, das neue release vom KIng persönlich!
auf jeden fall mit meinem homeboys und flygirls, aber nur stupide rumhopsen zu den knüllertracks at home ist doch etwas ausgelutscht oder?
 
könnt ihr denn nciht einfach mal etwas ernst nehmen???
frage meinte ich ernst, suche anregungen ok?!
 
na samy deluxe - der thron ist meiner
savas hat doch ehm, keine ahnunh, die krone? nein, das war doch sido...kein plan.
 
hahahahahah lächerlich, null flow, null emotions, müllige texte, billig beats und live ähnlich spektakulär wie die jakob sisters!!!!! das ist der tolle kollegah!!!
 
Savas' Style ist nunmal überholt. Klar, der flowt verdammt gut, aber technisch wird er trotzdemlocker von der jüngsten Generation in die Tasche gesteckt. Damit meine ich nicht zwangsläufig Kollegah, aber inwiefern Savas auch nur ansatzweise z.B Favorite skilltechnisch voraus sein soll, ist mir absolut schleierhaft. Was macht Savas denn bitte zum "King of Rap"? Und argumentiert bitte nicht mit der Vergangenheit, sondern mit dem heutigen Savas.
 
Savas' Style ist nunmal überholt. Klar, der flowt verdammt gut, aber technisch wird er trotzdemlocker von der jüngsten Generation in die Tasche gesteckt. Damit meine ich nicht zwangsläufig Kollegah, aber inwiefern Savas auch nur ansatzweise z.B Favorite skilltechnisch voraus sein soll, ist mir absolut schleierhaft. Was macht Savas denn bitte zum "King of Rap"? Und argumentiert bitte nicht mit der Vergangenheit, sondern mit dem heutigen Savas.

Viele meinen nun mal die Vergangenheit.

Der heutige Savas ist ganz einfach nicht mehr mit dem alten zu vergleichen. Überhaupt nicht die Rede wert.

Michael Jackson ist auch der King of Pop, heutzutage macht er auch keine (gute) Musik mehr.

Solche Titel "vergibt" man nun mal, indem man den Gesamtweg, beziehungsweise den Höhepunkt der Karriere eines Künstlers betrachtet.

Obwohl ich Savas auch nach diesem Konzept nicht King of Rap nennen würde, zwar war das früher was ganz Neues, aber andere Rapper stellen seine Bestleistung in den Schatten.

Der Titel "King of Rap" wird mit Sicherheit bald neu "vergeben" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten