Nintendo [Gaming, Info]

ja der leunen. ich stelle mich dem kampf und werds wieder versuchen. ausser alle waffen gehen beim kampf kaputt bevor er down geht, dann kann ich ja e nichts machen. auf jeden fall geiler gegner.

hinox war mit joycon machbar, mit pro controller wird der sowas von easy. nur die wächter (antike wächter? meine die die wie schrott aussehen und sich gar nicht bewegen können) krieg ich nicht down. oder hatte ich nur ne falsche waffe? konnte keinen schaden zufügen war aber auch ganz am anfang im spiel
 
Pfeil ins Auge und dann oben auf den Kopf hauen bis sie dich wieder anvisieren. Dann wieder ein Pfeil usw.
 
Zocke jetzt seit 14 Tagen und bin immernoch mega gehypt... 2 Titanen, 8 Herzen, 5 Ausdauer
Zocke auch seit Tag 1 mit Pro Controller und will auch gar nix anderes... Ich glaub das Lösungsbuch braucht man nicht wirklich, da die Community Map doch alle Türme, Samen, Dungeons, Titanen, NPCs auflistet... Also wenn ich mal nachschlage dann Community Map..
Ich hab mir jetzt auch mit NFC Karten 10 Amiibos codiert. Schon heftig was man da für Items rausbekommt.. Spiel ist und bleibt ein Meisterwerk
 
joah, hab ich paar Mal versucht und es hat auch paar Mal geklappt, aber ich kann mich wirklich nicht auf mein Timing verlassen und in der Regel sterbe ich

wenn man den Hylia Shield hat, geht es auch ohne Timing
 
Gehen tuts immer, aber nicht ohne im richtigen Moment auf A zu drücken. Mit dem Hylia Schild muss man gar nichts drücken, sondern nur da stehen und blocken.

Zumindest ging es mit dem Wächterschild, den ich hatte nicht.
 
IgMyx.gif

wenn man nach langer zeit endlich wieder ein schrein findet, aber es sich um eine kraftfprobe prüfung handelt.
 
Laut einigen Tests seien Anker so ziemlich die kompatibelsten (gehen wohl nicht alle Powerbanks)...hast also wohl ein gutes Händchen bewiesen.
Kannst aber gern einen Testbericht abliefern. ;)
 
11 Erinnerung gefunden und ich weiss auch wo die letzte ist. Aber die fickt mein Leben. Das war ein hartes Stück arbeit. Meine Fresse. Ich hoffe, es lohnt sich.

BTW:
Zelda ist eine zickige Nuitten
 
Die erinnerungen F****n auch hart mein Leben... Hab jetzt 6 Zusammen... Scheiß egal, was ich dafür kriege, trotzdem will man in Zelda einfach alles erreichen... (außer vielleicht 900 Samen)
Gestern hab ich aus einer NFC Amiibo Karte nen Epona und das Zelda Ursprungsoutfit gezogen.. .Sehr sehr nice!
 
Wie fubktioniert das mit den nfc karten? Klingt für mich nach cheaten. Und was kostet so etwas. Sind das diese figuren die ma über den controller hält und dann kann man mit dieser figur im spiel zocken?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie fubktioniert das mit den nfc karten? Klingt für mich nach cheaten. Und was kostet so etwas. Sind das diese figuren die ma über den controller hält und dann kann man mit dieser figur im spiel zocken?

Das ist kein Cheaten.. So wie Nintendo die Amiibos konzepiert hat, wollen die das doch garnicht verhindern... Besorg dir NFC NTag215 Karten oder Aufkleber (so wie hier: https://www.amazon.de/dp/B06XRYZHNW/?tag=mcg0d-21) ... Dann nimm ein NFC taugliches Handy, die passende App dazu + Amiibo dumps und schon kannst du jeden Amiibo für 1 Euro (für die Karte) codieren. Ich habe mir jetzt sämtliche Amiibos codiert, die für Zelda relevant sind und vorallem Items liefern, die man so garnicht finden kann... Beispielsweise die ganzen Outfits.

Son Amiibo Breath of the Wild Wächter geht gerade für gute 70-80 Euro weg... Hallo? Sowas werde ich doch niemals bezahlen für bissel plastik und die simpelste Codierungsform die man anbieten kann..

Hier mal alle Funktionierenden Amiibos für Zelda mit deren Wirkung:
http://www.giga.de/spiele/the-legen...miibo-funktionen-und-alle-boni-im-ueberblick/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten