Nintendo [Gaming, Info]

Ich müsste mal eine dieser Herz-Statuen besuchen, da ich mittlerweile einige Schreine (10) geschafft habe.
 
Ist ja kein Ding, Zitadelle der Zeit, in Kakariko oder bei den Zoras dürftest fündig werden. ;)
 
Ich war grad auf dem Weg zu einem Schrein als mich ein Zora aus dem Wasser aus angesprochen hat. Ich dachte, das sei eine Nebenmission (was es am Anfang auch war), aber das hat dann zum Zora Titanen geführt. Ich nehme den Rat aber gerne an, erstmal einbisschen aufzurüsten. Danke!

Wie geil ist das denn?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad gesehen das ende des monats mr. shifty kommen soll. ist ja quasi hotline miami für die switch. das wäre geil!
 
Können schon, aber ich hab es nach dem 2-4 Anlauf (mit mehr Herzen) auch gelassen . ^^
BTW nen Titanen mit 4 Herzen zu besuchen ist auch sehr mutig...



Hast Du noch keine Dungeons geschafft?

Nach jedem Dungeon gibt es nämlich eine Spezialfähigkeit, das ist eine davon.

Ich kenne bisher nur den 1. Dungeon. Arbeite mich gerade zum 2. vor denke ich.
 
Ich war grad auf dem Weg zu einem Schrein als mich ein Zora aus dem Wasser aus angesprochen hat. Ich dachte, das sei eine Nebenmission (was es am Anfang auch war), aber das hat dann zum Zora Titanen geführt. Ich nehme den Rat aber gerne an, erstmal einbisschen aufzurüsten. Danke!

Wie geil ist das denn?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

lach wie geil ist das
 
Ja ,vorallem o . O den Berg muss ich jetzt suchen, und warum der so leuchtet. ^^

Kann man irgendwo nachlesen wieviele Schreine man geschafft hat oder muss man nachzählen ?

Meine, dass ich mittlerweile auch gute 40 gefunden habe.

Also in der Switch Version zeigt es diese oben rechts im Ladebildschirm an. (siehe Video)
Von oben nach Untern:

Herzen
Ausdauer
Noch nicht eingelöste Heldenabzeichen
Schreine
Krogsamen und
Rubine

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und die Prozentzahl zu wieviel Prozent das Spiel durchgespielt ist, sieht man im Kartenbildschirm unten links in der Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
amazon kriegt endlich die pro controller wieder auf lager. heute mail bekommen das zwischen 10 und 13 april ausgeliefert wird.

kacke war das ich gestern 20 euro üsn geladen habe. hätte ich gequsst das nba playgrounda für die switch erscjeint hätte ich nintendo shop guthaben geholt. spiel sieht nice aus
 
hoffe ich. denn ich zocke hauptsächlich im handheldmodus weil im tv modus starke ruckler waren wobei die mittlerweile (gute arbeit nintendo) komplett!!! verschwunden sind und ich mit den joycons/pad ned klar komme. werde zelda pausieren und bis ende nöchster qoche hoffentlich horizon fertig haben um mich aller liebe und aufmerksamkeit an zelda zu widmen.

versuchw gerade in erfahrung zu bringen auf welche geschenke di biatch von der hotelrezeption steht
 
Zelda ist wirklich ein überragendes Spiel, aber eine Kritik hätte ich: all diese Motioncontrolled Puzzles hätten sie sich sparen können. Gestern den Schrein mit dem "Motion-Golf" Rätseln gemacht. Ist einfach nur mühsam und ungenau.
 
Mit dem wii U - Gamepad gingen die Rätsel erstaunlich gut klar. Ungenau waren sie trotzdem, das stimmt.

Das mit dem Ladebildschirm passt übrigens. Ich habe jetzt 42 Schreine und 6 Krogsamen. Wird eigentlich jede Erweiterung mit den Samen teurer ? Meine erste Erweiterung hat 1 Samen gekostet. Die zweite dann schon 2.

Oder liegt es daran, dass ich 2 mal Waffentasche erweitert habe ? Ist die erste bei Schilden und Bögen wieder nur bei 1 Samen ?

Ansonsten wunder ich mich nicht über die 900 (sic!) Samen in Hyrule. Würde dann ja irgendwann krass teuer werden zu erweitern.
 
Zelda ist wirklich ein überragendes Spiel, aber eine Kritik hätte ich: all diese Motioncontrolled Puzzles hätten sie sich sparen können. Gestern den Schrein mit dem "Motion-Golf" Rätseln gemacht. Ist einfach nur mühsam und ungenau.
meine größten kritikpunkte :
die schwachen bossfights
die titanen zu kurz und leicht
 
meine größten kritikpunkte :
die schwachen bossfights
die titanen zu kurz und leicht

Dazu will ich erst noch mind. 2 weitere Titanen und noch einiges mehr an Bossen besiegen, um mich dazu wirklich äußern zu können. Bisher bin ich noch gut geflasht von allem, was passiert.
 
8 Herzen sind völlig okay. Habe es mit 5 oder 6 gut geschafft.

Bin jetzt bei 10 und gehe zum 2. Titanen. Ausdauer habe ich auch schon über 2 Kreise. Man fühlt sich echt stark dadurch.
 
Naja kommt auf die Rüstung an, aber 8 Herzen sollten reichen um einen Treffer zu überleben und was essen zu können.

Was mich am meisten stört ist das Thema Sprachausgabe. Es ist ja verzeihbar, dass nicht jede Figur sprechen muss (obwohl das bei anderen Spielen auch möglich ist). Aber warum haben sie es nicht geschafft, den Charakteren, die in den Videosequenzen reden, auch in den 2-3-4-5 Sätzen, die außerhalb der Sequenzen gesprochen werden eine Stimme zu geben.
Also das hat mich schon oft rausgerissen.

Aber ja Meckern auf seeehr hohem Niveau. ^^
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


28f67d7b0a.jpg
 
Zurück
Oben Unten