Nintendo [Gaming, Info]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


28f67d7b0a.jpg


Tja, das ist wohl das 1. Mariokart ever, dass mich wirklich NULL reizt. Scheiße. :(
 
Hmm außerdem
Yooka Laylee Releasedate?
Neuer kleiner Teaser von Mario Odyssee?
Genaueres zum Zelda Seasons Pass?

Man darf gespannt sein :)
 
Ich habe das komplette Game quasi schon auf der wii U bis zum Umfallen gezockt. War auch damals online richtig gut unterwegs. Sprich: Ich kenne alle Strecken in-und auswendig. Der Battlemodus mit den paar verschiedenen Modi kann mich da auch nicht mehr aus der Reserve locken. Mario Kart machen immer noch die geilen Rennen aus, alles andere ist doch nur Gimmick. 24 neue Strecken ist Minimum, 32 wären optimal. :thumbsup:

Ist aber egal. Ich bin eh noch gut mit Zelda beschäftigt. Bin gerade beim Boss vom 2. Titanen. Die Switch wird dann halt irgendwann für das neue Mario zugelegt irgendwann zu Weihnachten rum.
 
ok. dann versteh ichs. wird mein allererstrs mario kart. sonst nur bei kumpels als kind gezockt bzw auf dem 3ds auch mal paar runden geschmisse. freu mich riesig. dadurch kann ich mir auch wirklich zeit lassen mit zelda.

hat irgendwer das lösüngsbuch zu zelda geholt? war am überlegen, möchte das spiel iiiirgendwann auf 100 prozent schaffen
 
Jau, ich habe es da. Ist richtig gut gemacht und spoilert auch nicht. Du kannst dich immer selbst entscheiden, was du dir genau angucken möchtest. Richtig schön. Mit dem Buch zusammen macht das Game meiner Meinung nach noch mehr Spaß als eh schon. Ich gucke mir aktuell auch nur das nötigste darin an, weil ich gerne alles so weit es geht selbst erkunden und rausfinden möchte. Ansonsten aber einfach top, wenn man gerade wirklich nicht mehr weiß, was man machen soll.
 
vllt hol ichs mir mal später. die taschenbuch ausführung! mal abwarten. möchte das spiel alleine beenden und dann die fehlenden sachen mit dem buch nach holen
 
hab am wochenende BotW angefangen. Spiel ist eigentlich schon geil, aber nach 3 tagen hatte ich auch erstmal die schnauze voll. das kochen dauert ewig, irgendwo raufklettern damit man runtergleiten kann, dieses unnütze fotomodul :rolleyes: (blödsinn, dass man das erquesten muss), der sensor/sensor+ ist auch eher so semi... und das man die markierungen nur auf der karte und nicht in der spielwelt sieht ist auch schlecht.

geil sind die schreine.
 
pro controller + ozly case heute erhalten. hab nun dss erste mal richtig im tv modus gezockt.

habt ihr im tv modus ebenfalls "soundfehler". wenn ich im homemenp zwischen den cacheln wechsle oder eben den unteren Menüs, kommt nicht immer ein ton als feedback. nur jede 2. oder 3. bewegung mit dem controller wird mit eine ton widergegeben. im handheldmodus hingegen passt alles
 
Ok kann sein, das ich das Problem auch hab. Hab zwsichen Switch und Anlage noch ein anderes Gerät geschaltet und dieses schält den Ton immer so durch, dass der Anfang abgeschnitten ist. Sprich bei kurzen Signalen hör ich manchmal nichts, und bei der Switch hatte ich dieses Phänomen auch schon, kann aber nicht sagen, ob es am Dekoder liegt oder an der Switch.
 
ja bei mir löuft der sound auch über die soundbar welche mit dem fernseher verbunden ist. direkte verbindung "soundbar zur switch" ist ja glaube ich nicht möglich oder?

ps: pro controller wertet das spielgefühl deutlich auf. die 70 euro werd ich nicht bereuen
 
Ach so stimmt, die hat nur nen HDMI Ausgang, total vergessen. :oops:
Ja ich hab so einen Multiformat Upscaler (für die alten Konsolen) mit Cinch, HDMI,
YRB... Eingang und der splitet dann die Signale in Analog/Digital Sound und HDMI Bild.
Also nicht direkt eine Soundbar.

Ja definitiv, vorallem die L und R Tasten find ich einiges wertiger.
 
Die switch hat ja nur 1 hdmi ausgang. Würde es gehen das ich den usb ausgang der switch nutze um es mit der soundbar zu verbinden? Gibt es überhaupt nen usb->hdmi kabel?

Ich hatte irgendwo mal gelesen das die switch auch einen optischen ausgang hat, stimmt aber nicht ....
 
grad gesehen das ende des monats mr. shifty kommen soll. ist ja quasi hotline miami für die switch. das wäre geil!

Sieht interessant aus. Hotline Miami 1 habe ich am PC in 2 Nächten krass gesuchtet, den 2. Teil habe ich auch gekauft für die PS4, aber irgendwie nach ner Stunde kein Bock mehr gehabt.
 
Ja solche titel funktionieren auf handheld meiner meinung nach am besten. Release ist schon am 13.4. Ich hols mir. Ist genau etwas für zwischen durch. Und für 15 euro kann man nicht viel falsch machen
 
Die switch hat ja nur 1 hdmi ausgang. Würde es gehen das ich den usb ausgang der switch nutze um es mit der soundbar zu verbinden? Gibt es überhaupt nen usb->hdmi kabel?

Ich hatte irgendwo mal gelesen das die switch auch einen optischen ausgang hat, stimmt aber nicht ....

Ja USB zu HDMI gibt es, nennt sich Dockingstation. ;)
Ansonsten glaub ich nicht, dass das möglich sein wird. Nintendo hat ja sogar bisher unterbunden, dass man
USB C zu HDMI Adapter von Drittanbietern benutzen kann.

Und in Sachen optischer Ausgang hat wohl jemand Bullshit erzählt, gibt es definitiv nicht.
 
Tempered glass installiert. Jetzt fühle ich mich sicher.

Zelda Fortschritt - 2 Titanen, Master-Schwert am Start, 13 Herzen, 3x Ausdauer, Karte komplett. Auf dem Weg zum dritten Titanen (Kamel), Donnerhelm schon geholt. Brutal gutes Spiel einfach.
 
Ja USB zu HDMI gibt es, nennt sich Dockingstation. ;)
Ansonsten glaub ich nicht, dass das möglich sein wird. Nintendo hat ja sogar bisher unterbunden, dass man
USB C zu HDMI Adapter von Drittanbietern benutzen kann.

Und in Sachen optischer Ausgang hat wohl jemand Bullshit erzählt, gibt es definitiv nicht.

also kann ich die switch laut derzeitigwn stand bicht direkt mit der soundbar verbinden..... kacke

wer heute mal meine sounbar verbindung zum fernseher von optischen auf hdmi ändern. vllt. verschwindet dann der soundfehler

aktueller stand bei zelda ist bei mir. 1 mal herz 1 mal ausdauer geholt. bin im dorf der zoras angekommen, auf dem donnerhpgel oder so, mein erster anspruchsvoller kampf gegen diese pferdmonster. habs gestern nicht geschafft, hoffe heute auf mehr erfolg. meine waffen sind zu schwach.
 
Den Leunen? Hab noch keinen einzigen bekämpft. Die sind richtig mühsam. Hinox und Wächter (am Boden) sind kein Problem.
Ich denke, du solltest herumschleichen und die Elektropfeile sammeln, ohne die Aufmerksamkeit des Leunen auf dich zu ziehen. Habe ich auch so gemacht. Werde ihn dann später wieder besuchen und bekämpfen.
 
Zurück
Oben Unten