Nintendo [Gaming, Info]

Wen beim Pummeluff Klassik Durchgang nicht die Tränen in die müden og Augen schießen hat ein Herz aus Stein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist dein namr auf nintendo gewesen. Hatte dich geaddet. Ich bin richtig mieeees in smash. Ist auch erst mein erstes. Zocke deshalb eher pokemon. Smash werde ich mich beschäftigen müssen
 
Ich komme am abend on. Je nachdem wann die kleine schläft. Aber so zwischen 22 und 03 uhr werde ich sicherlich 1,2 stunden zocken
 
wird in dem fall eher nichts, hab die woche frühschicht. vielleicht am wochenende dann.
young link on steroids:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das aktuelle Nintendo handheld? Ich blicke da irgendwie nicht mehr durch? Es gibt einen 3DS und einen 2DS, aber irgendwie ist letzteres neuer, kann das sein? Ist es auch das aktuelle?
 
Zum Glück habe ich bald Ferien, ich muss so viel Zeug nachholen. Eigentlich wollte ich ja mal mit Dark Souls Switch beginnen, aber dann ist RDR 2 dazwischen gekommen. Und jetzt habe ich auch noch Smash in der Pipeline. Zu viele gute Spiele, zu wenig Zeit. :D
 
Wir könnten ja heute Abend einfach einen Raum aufmachen, in dem wir schön 1 vs 1 zocken, wenn ihr Bock habt?

Habe gestern das Freischalten aller Charaktere abgeschlossen und bin jetzt soweit ready für ein bisschen Online-Action mit Cloud.
 
Ich bin dabei!
Wie schalte ich am besten alle charas frei? Ich zocke im moment den klassischen modus weil ich in geistermodus mies abkacke
 
Wir könnten ja heute Abend einfach einen Raum aufmachen, in dem wir schön 1 vs 1 zocken, wenn ihr Bock habt?

Habe gestern das Freischalten aller Charaktere abgeschlossen und bin jetzt soweit ready für ein bisschen Online-Action mit Cloud.
Bin dabei.

Wie war dein name auf nintendo? Mit link aus botw hab ich glaube ich meinen main gefunden (vorerst)
Manjula
Ich bin dabei!
Wie schalte ich am besten alle charas frei? Ich zocke im moment den klassischen modus weil ich in geistermodus mies abkacke
Ich baller Knallhart durch,hab bald alle!
 
Okay cool. Ich muss nur mal gucken, wann ich am Abend Zeit habe...

Neue Herausforderer kommen alle 10 Gameplayminuten. Ich habe hauptsächlich 10 Minuten Matches im Smash Modus gemacht. Teilweise auch einfach nebenbei laufen lassen, wenn ich was anderes gemacht habe.

Es gibt soweit ich weiß aber auch einen Trick, mit dem man es in ca. 90 Minuten alles hinkriegt. Kenne die Bedingungen dafür aber nicht. Sollte im Internet aber einfach zu finden sein...
 
Muss ja nicht alle sofort haben. Spaß habrn ist wichtiger. Ich zock jetzt mal paar runden, aber werde die steuerung ändern. Komme mit den sprungtasten so noch gar nicht klar.
 
Ich bin KAPLANGOZU hab euch bereits geaddet und als beste freunde markiert, sonst habe ich keinen Überblick. Also lasst am abend was starten
 
Zurück
Oben Unten