Nintendo [Gaming, Info]

Ich kenn viele nicht und wird auch mein erstes smash. Testen werde ich auf jeden fall ken, mario, wario, bowser, mewtu, alle link varianten, ganondorf, snake und bayonetta.
Hoffe das jeder gut spielbar ist und das nicht 2,3 bestimmte op sind
 
bin mal gespannt wie lange es dauern wird alle charaktere freizuschalten :D
die inklinge sehen auch sehr spassig aus und werden ziemlich hoch gehandelt.
 
Ich habe so Bock auf Smash! Habe eigentlich die Edition mit dem Gamecube-Controller und dem Adapter vorbestellt, steige aber glaube ich doch auf die digitale Version um... weiß nicht, ob ich genug zocke, dass sich der Mehrpreis für den Controller rentiert.
 
saturn und media markt bieten die switch mit mario kart im bundle für 299 an. vielleicht sucht jemanden nach einem weihnachtsgeschenk oder zum selber beschenken.

@Shadow-K.o.D
FC: SW-2836-0650-1805
 
Wenn diese 3 titeln die Highlights waren ....
Naja egal, heute wird smash geholt :thumbsup:
Nächstw woche urlaub. Wird gut!
 
Wenn diese 3 titeln die Highlights waren ....
Naja egal, heute wird smash geholt :thumbsup:
Nächstw woche urlaub. Wird gut!
jo, war allgemein nicht so doll. im vorfeld gab es ja gerüchte, dass evtl. was neues von death stranding, last of us oder dem neuen alien spiel gezeigt wird, aber war dann doch eher enttäuschend
 
hades von supergiant games war mein highlight. ansonsten wurde joker aus persona 5 für smash angekündigt, mortal kombat 11 kommt auch auf der switch und das hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, war allgemein nicht so doll. im vorfeld gab es ja gerüchte, dass evtl. was neues von death stranding, last of us oder dem neuen alien spiel gezeigt wird, aber war dann doch eher enttäuschend

v.a. gab es Gerüchte, dass Metroid Prime 4 endlich gezeigt wird (jaja, ich weiss, Alhambra und sein verdammtes Metroid :D). Reggie hatte noch Tage zuvor ein Interview, wo er ein Metroid Shirt anhatte...dieser Bastard teased die Metroid Fans immer wieder und dann ist wieder nichts.
 
Bin auch heiß auf MP4. Hab auch Bock auf so eine Special-Edition mit den drei Teilen davor für die Switch. Das wäre nice.
 
Das MUSS einfach kommen. Ich würde mir das dann zum 3. Mal kaufen. Wii Trilogie, Wii U Trilogie Digital und Switch HD (hoffentlich) Trilogie. Aber ich spiel die Trilogie auch alle paar Jahr wieder. Ein HD Remake wäre schon was sehr feines. Ich meine, Metroid Prime ist eins der am höchsten bewerteten Spiele aller Zeiten. Es muss einfach kommen.
 
Manchmal funktioniert bei Smash der A Knopf Angriff einfach nicht. Hängt das mit irgendeinem feature zusammen oder verreckt meine Switch langsam?
SW-3863-6640-9409
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mich in smash nur mit sprung bzw doppelsprung wieder auf die stsge oder kante retten? Gibt es da kein spezial oder so mit der ich weitere sprünge ausüben kann o.ä.
Ich verliereso viel zu oft, weil ich mich einfach nicht auf die stsge retten kann. Und ich rede jetzt nicht vpn den fetten attacken mit den ich auf den mond befördert werde
 
Zurück
Oben Unten