Nintendo [Gaming, Info]

der letzte titel für dieses jahr:
d9f5d9523f.jpg
 
Gönn ich nintendo. Die haben die letzten 18 monate alles richtig gemacht.
Zelda
Mario kart
Mario 3d
Mario party
Donkey kong
Smash
Kirby
Splatoon
Gute thirdparty support

Mario 2d remake kommt
Yoshi kommt
Fehlt nur mehr metroid

Ps: ja ein paar davon sind remakes, aber trotzdem
 
Last edited:
Gönn ich nintendo. Die haben die letzten 18 monate alles richtig gemacht.
Zelda
Mario kart
Mario 3d
Mario party
Donkey kong
Smash
Kirby
Splatoon
Gute thirdparty support

Mario 2d remake kommt
Yoshi kommt
Fehlt nur mehr metroid

Ps: ja ein paar davon sind remakes, aber trotzdem
der dude im video ist auch begeistert:
 
Es weiß hier nicht zufällig jemand wie lang bei Pokemon ultra Sonne so ein Ban oder was auch immer ich habe im wcs dauert.
Mir ist vor 10 tagen die WLAN Box gefallen als ich vor dem Laminat verlegen die ganzen Möbel ausm Wohnzimmer verlegt habe.
Ich habe seit dem schlechteren WLAN empfang einige disconnects bei pokemon gehabt, dachte erstmal meine Gegner würden immer leaven. Habe im Nachhinein erfahren das ich wohl einen shadowban bekommen habe da ich wohl immer einen disconnect hatte und jetzt mit anderen Leuten gemacht immer disconnecten aber finde einfach niemanden. Mit Hotspot habe ich keine Problem beim online spielen. Hab schon 2-3 Stunden am Stück gesucht.. nix. Weiß jemand wie lang so ein shadowban dauert? Internetrecherche gibt 0 info dazu.
 
Man munkelt, dass MP4 tatsächlich 2019 erscheinen soll. o_O

BTW: hab mir noch die Metroid Prime Version, wo die Echoes Demo drauf ist, geholt. Einfach der Vollständigkeithalber :D. Next up: Ridley Amiibo.
 
Limitedrungames bringt am nächsten Freitag eine physische Version von Shantae And The Pirate's Curse für die Switch raus. Seltsamerweise ist es nicht auf eine Stückzahl sondern auf eine begrenzte Zeit limitiert. Da dies für mich das beste Shantae Spiel überhaupt ist, werde ich zuschlagen.

SPC-SW.png
 
35$ und Lieferkosten

habe noch nie ein Game direkt von LRG gekauft, aber würde behaupten, dass das fair ist
 
Ich hab die shantea half genie collectros edition für unter 30€ geholt. Nettes spiel, aber aucj nicht mehr. Vor allem vieeel zu einfach und nervig immer wieder dieselben level durchzuspielen nach erhalt gewisser fähigkeiten
 
Das ist nicht zu vergleichen. Finde Half-Genie Hero auch nicht so gut. Pirate's Curse ist das beste Spiel der Reihe. Und Risky's Revenge ist auch richtig geil.

Half-Genie Hero ist ein Jump-n-Run. Die Spiele davor sind richtig gute Metroidvanias.
 
Gönn dir. Ich lass mal gut sein. Nächste woche kommt smash. Und irgendwann hol ich mir dann auch pokemon wenns für 30er zu haben ist.

Hab ab dem 7.12. Urlaub und hoffe das smash bockt und ich auch zeit für zocken habe (geplanter thermenurlaub haben wur absagen müssen). Wenn smash nicht bockt gibt es noch genug spiele die ich beenden wollen würde (octopath traveler, bayonetta 2, dark souls, und eigentlich auch xenoblade chronicles aber das ist ne wucht, glaub vor meiner pensionierung komm ich da nicht dazu)

Also zumindest 1 davon würde ich gerne in dieser woche durchspielen.

Ps: dank der switch bin ich wirklich zum intensivzocker geworden! Winter-handheld kombi unschlagbar
 
mein main für smash:

auch wenn sakurai den final smash versaut hat und mit majoras mask gear wäre young link natürlich cooler.
 
Last edited:
Back
Top Bottom