Nintendo [Gaming, Info]

So, in Hollow Knight auch Ben Fight weiter, war insgesamt doch machbar.

Freut sich noch jemand auf Pool Panic? Wird auch ein geiles Indie Spiel. Auch perfekt für zwischendurch oder kurz vorm Pennen, ideal für die Switch.
 
Video sagt mehr als 1000 Worte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab mir Hollow Knight jetzt doch auch digital geholt. Bin bei Hornet.
 
Ich habe mir Crash Bandicoot Trilogie geholt. Sind für mich drei konplettt neue Spiele, habe nie eines gespielt (armer Schlucker)
 
35 bzw 40 euro für 3 spiele. Ich sag mal ja. Ich habs bestellt und hole es mit octopath traveller ab
 
Nein, sorry. Die ganzen internationalen Amazon Seiten benötigen auch eine Kreditkarte.
 
Base.com ist oft mit den besten Preisen dabei. Bei Amazon.es, Amazon.it, Amazon.fr z.B gibt es immer wieder mal super Preise. Einfach Spielekauf.de im Auge behalten.
 
Auf meiner Quest jedes meiner Lieblingsspiele als Retail zu kaufen, habe ich mir jetzt das überteuerte Castlevania Symphony of the Night für PS1 geholt. Warum im Nintendo Thread? Das kriegt ein schönes Plätzchen neben meiner Super Metroid Big Box. Metroidvanias Väter.
Eine versiegelte Version hätte es für 500 Euros gehabt....das war mir dann aber doch zu viel.
 
Würde niemals so viel geld fürn spiel ausgeben.

Crash bei gamestop storniert und soeben gebraucht privat um 25 geholt.

Ps: wieso hat keiner bock auf ne runde mario tennis?
 
Würde niemals so viel geld fürn spiel ausgeben.

Crash bei gamestop storniert und soeben gebraucht privat um 25 geholt.

Ps: wieso hat keiner bock auf ne runde mario tennis?
Ich habe gelesen, dass die Motivation online zu spielen nicht sehr hoch ist bei dem Spiel. Das könnte ein Grund sein.
 
-1;Brauche hilfe bei hollow knight. Habe nun den aufgeldenen schlag bekommen und den index vom jäger. Wo muss ich lang?
Und ausserdem habe ich 896 sellen für den typen beim friedhof. Er will sber 900. kann es sein das ich die 4 irgendwo liegen lassen habe?
 
Wie klüklich mich das grad macht...:D

Die Urväter!
 

Anhänge

  • F5C88473-9F16-40BD-BA4B-45E9F95B5138.jpeg
    F5C88473-9F16-40BD-BA4B-45E9F95B5138.jpeg
    539,8 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten