Nintendo [Gaming, Info]

Habe mir nun auch Hollow Knight für die Switch gegönnt - ist bisher sehr stimmig. :)
Habt ihr ein paar Anfänger-Tipps auf Lager? Irre bisher nur umher. Habe aus Zufall 2 größere Gegner getroffen und geklatscht (habe nun auch diesen einen Super-Schuss) aber ansonsten bin ich etwas ziellos. :D
 
Hast du mal die Vorgänger gespielt? Die sind um Klassen besser. Ich mag aber auch die Pixeloptik viel besser als so wie bei Halfgenie.

Meinst die auf dem 3DS? Hatte ich leider damals nicht auf dem Schirm. Aber wenn sie besser sein sollen, muss ich es mal nachholen.
 
Habe mir nun auch Hollow Knight für die Switch gegönnt - ist bisher sehr stimmig. :)
Habt ihr ein paar Anfänger-Tipps auf Lager? Irre bisher nur umher. Habe aus Zufall 2 größere Gegner getroffen und geklatscht (habe nun auch diesen einen Super-Schuss) aber ansonsten bin ich etwas ziellos. :D

Ich würde einfach weiter hib und her irren, bist du weiteres entdeckst und ckeckst wie was wann. Mir ging es am anfang genau so, aber dafür hat es sich umso geiler entfaltet. Das spiel öffner sich und man kommt in nen geilen flow.
 
Habe jetzt auch lust auf Hollow Knight bekommen, aber irgendwie keine lust bei dem Wetter zu zocken :emoji_cold_sweat:
 
Zufälligerweise genau heute angekommen. Hab diesen Monat ganz schön viel ausgegeben beim Nachkaufen von Retail Versionen :eek:
 

Anhänge

  • 7E17F6A6-0559-478A-939E-239022A511C4.jpeg
    7E17F6A6-0559-478A-939E-239022A511C4.jpeg
    634,6 KB · Aufrufe: 23
Herrje, hollow Knight ist ja wirklich wundervoll.
Hab jetzt 3:45 gespielt.
bisher habe ich glaube ich nur den falschen König, und hornet als richtige bossfights gehabt. Ersterer war beim ersten Versuch fällig,bei hornet hab ich erstaunlich lange gebraucht, beim siegreichen Durchgang dann fast ohne Treffer :cool:
Jetzt weiß ich nicht wo ich hin soll... auf diese nebelschlucht hab ich eigtl keinen Bock... kack Explosionen :D
 
Habe mir nun auch Hollow Knight für die Switch gegönnt - ist bisher sehr stimmig. :)
Habt ihr ein paar Anfänger-Tipps auf Lager? Irre bisher nur umher. Habe aus Zufall 2 größere Gegner getroffen und geklatscht (habe nun auch diesen einen Super-Schuss) aber ansonsten bin ich etwas ziellos. :D

Gibt nen Gegner den du nur mit dem Superschuss besiegen kannst...

Herrje, hollow Knight ist ja wirklich wundervoll.
Hab jetzt 3:45 gespielt.
bisher habe ich glaube ich nur den falschen König, und hornet als richtige bossfights gehabt. Ersterer war beim ersten Versuch fällig,bei hornet hab ich erstaunlich lange gebraucht, beim siegreichen Durchgang dann fast ohne Treffer :cool:
Jetzt weiß ich nicht wo ich hin soll... auf diese nebelschlucht hab ich eigtl keinen Bock... kack Explosionen :D

Gibt noch nen anderen Weg...
 
soeben hollow knight mit 77% beendet. wie so oft war der endboss nicht der schwierigste kampf im spiel. im zweiten versuch gelegt, da waren der traitor lord oder watcher knight ganz andere kaliber.
 
Wie hiess dieser schwebende Bastard?

Ausserdem: wart ihr im White Palace? Der schwierigste Teil des ganzen Spiels und absolut optional. Nur Plattforming, aber was für welches.
 
soeben hollow knight mit 77% beendet. wie so oft war der endboss nicht der schwierigste kampf im spiel. im zweiten versuch gelegt, da waren der traitor lord oder watcher knight ganz andere kaliber.

Gibt glaube noch nen echten Endboss der deutlich schwerer sein soll, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind
 
So, bin jetzt bei nem Boss in Hollow Knight, bei dem der Weg zur Bank schon recht weit ist. Hatte den Ficker im ersten Kampf schon ziemlich weit, die Patterns gehen eigentlich. Habe dann aber gestern Abend die Switch ausgemacht. Hoffentlich krieg ich den schnell, sonst wird's mich mega abfucken da 15 mal hin zu rennen.
 
Komme immer mehr in Hollow Knight rein. Wenn man dann denkt, man verläuft sich, findet man doch eine neue Fähigkeit oder ein neues Gebiet. Wunderschönes Spiel bisher.
 
ein weiterer indie-hit auf switch:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Beatnup kommt mir maximal dragonball fughterz auf die switch (smash zähle ich nicht dazu)
 
ich wollte es mir schon für die ps4 holen, aber jetzt wirds die switch-version.
 
Zurück
Oben Unten