Nintendo [Gaming, Info]

Noch nie waren 15 euro besser angelegt. Icj finde 15 smschon zuu billig für dieses meisterwerk @WasLosLeguan

@Gledde viel spaß. Bin bei 15 stunden und komme das erste mal nicht weiter.

was geht denn mit den geistern am friedhof ab? Habe 2 mit dem traumschlag attakiert und wurde knadenlos gekillt, aber diese 2 geister sind nun weg :( hoffe ich hab nichts kaputt gemacht.

habe gerade erz bekommen und vergessen wem ich das geben sollte, wanfere hin und her

Eigentlich haste Recht... das Spiel sieht einfach zu gut aus, um es nicht schon jetzt zu kaufen und das Entwicklerteam direkt zu unterstützen. Das wirkt alles so krass liebevoll designt. Und ich habe bisher nur 2 kurze Videos von dem Spiel gesehen.
 
Ja und ich hab in keinem spiel so viele unterschiedliche gegnertypen gesehen + perfekte Steuerung (nur rayman ist vergleichbar, aber hollow knight ist direkter und präziser) und dann noch der enorme umfang :eek::eek::eek:
Wie gesagt ich bin einfsch nur begeistert.

Wenn ich aktuell top 3 nennen mpsste wäre es zelda botw, bloodborne und hollow knight
 
Bin bisher bei 8 Stunden und finde es auch fantastisch.
Vielleicht das beste Indie Spiel überhaupt und zusammen mit Botw das beste Spiel auf der switch.
 
Ok. Werde mir crash holen. Spätestens wenn octoüath traveler draussen ist. Bis dahin muss icj hollow knight beenden
 
Mit beiden durch kann ich mir kaum vorstellen:D
Hoffentlich kommt Hollow Knight dann auch als PS4 Retail. An der Switch Version sind sie ja dran.
 
Der Hollow Knight Hype is real.
Hab schon paar Tage nicht mehr gespielt, muss dennoch sagen hat mich positiv überrascht. Kunstwerk, Mal schauen was die als nächstes raushauen. Die Messlatte ist super hoch.
 
schon mit xenoblade und dk durch?
Nö und nö. Xenoblade bleibt sicherlich ne längere zeit noch unberührt, kostet einfach zu viel zeit. Fürn winter vllt. wieder interessant.

Dk zocke ich aber immer wieder mal zwischendurch. Mir fehlt nur eine rennen taste, dk bewegt sich beim anlauf sehr schwammig.

Wenn ich mir crash hole bleibt das auch vorerst unberührt (shabtae habe ich ja auch ungeöffnet noch vor mir liegen). Denn aktuell wird hollow knight gezockt. Für Zwischendurch eben dk und mario aces.

Dann kommt ja noch octopath traveller, und dann dark souls. Perfekt für lange zockerabende.

Wenn hollow knight oder dk durch ist kommt shantae oder eben crash dran, sodass ich maximal 2 plattformer gleichzeitig zocke.

Also spiele die ich heuer beenden möchte sind auf jeden fall hollow knight, shantae, octopath traveler und dark souls. Alles andere je nachdem wie viel zeit ich fürs zocken habe (im moment eben trotz sommer sehr viel, da ich fast immer zuhause bin um meine schwangere frau nicht alleine zu lassen, mit der hitze kommt sie draussen nicht so gut klar).
 
Shantae Halfgenie ist halt einfach ein Plattformer und kein Metroidvania wie Pirates Curse oder Riskys Revenge. Wirklich schade. Hatte es schon auf PC durchgezockt und zum Sammeln Retail für die Switch geholt. Bleibt vorerst verschweist.

Btw: offtopic aber ‘Ori and the blind forest special edition’ (leider nur PC) ist angekommen...wunderschen
 
Shantae hat mir richtig spaß gemacht. Habe auch direkt mit Hardcore angefangen
 
Shantae hat mir richtig spaß gemacht. Habe auch direkt mit Hardcore angefangen

Hast du mal die Vorgänger gespielt? Die sind um Klassen besser. Ich mag aber auch die Pixeloptik viel besser als so wie bei Halfgenie.
 
Back
Top Bottom