Nintendo [Gaming, Info]

hab jetzt auch 4 bosse down und befinde mich gerade im tiefnest (was ein schrecklicher ort)
 
Krieg richtig Bock es wieder durchzuspielen, wenn ich eure Kommentare lese. Aber ich hoffe und warte jetzt einfach auf Switch Retail.
 
Hätte ehrlich gesagt viel lieber ein Top Spin gehabt. Ich warte erstmal ab.
 
Top spin wäre mega, aber wird wohl nichts. Der geistige nachfolger tennis world tour wurde ja von jeden zerrissen.

Hoffe ich kann mario aces heute scjon holen
 
Hätte auch mega Bock auf ein neues Top Spin.

Das neue Mario Tennis Aces ist aber ein sehr guter Ersatz. :thumbsup: Online lief gestern auch reibungslos.
 
lass mal adden und gegeneinander zocken (keine ahnung wie, aber irgendwie doch sicher machbar).
 
Schick mir mal den code per pn. Ich adde dich am abend und mach dich mit bowser oder waluigi platt
 
Ich check zwar die story nicht. Aber hollow knight wird ja immer geiler und geiler.

Nach zelda die größte überraschung für mich.
 
ja, krass was die zwei entwickler und der komponist mit hollow knight abgeliert haben.
 
Sorry Leute ich bin nicht so tief in der Gamer-Marterie, was heißt es wenn es als Retail kommt?
 
ja, krass was die zwei entwickler und der komponist mit hollow knight abgeliert haben.

Ja das spiel fühlt sich einfach „perfekt“ an. Ging mir nur bei bloodborne so. Also wenn retail kommt hole ich es mir einfach noch einmal als support. 15€ für so eon tolles spiel ist einfach nicht fair.
Glaube sogar das ich diesen titel als psn plus titel mal kostenlos gehabt habe; aber nie angezockt. Oder ich verwechsle es mit steamworld dig (was auch ganz cool ist)
 
Zurück
Oben Unten