Nintendo [Gaming, Info]

ich hab bis jetzt false knight, gruz mother, hornet, soul master und die mantis lords down.
freu mich auf weitere und hoffe das ich nirgends wo stecken bleibe, bis jetzt wusste ich immer wie ich weiter vorgehen muss in den leveln, war bei mir nicht immer bei metraoidvanie spielen so.
 
gelegt habe ich bisher gruz mother, false knight, hornet, soul master, dung defender, nosk, broken vessel, gorb, xero, crystal guardian, mantis lords und die berüchtigten watcher knight.
 
Shantae half genie hero ultimate edition heute bekommen.

Aber zur zeit wied nur hollow knight gezockt. Und mario tennis fehlt irgendwie ein onlinemodus der motiviert
 
Klärt sich jemand die twitch oder wie sie geschrieben wird mit Joystick und Fortnite? Könnte ganz lustig werden oder
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
gratz an team cherry :emoji_clap:
1 optionaler boss + 1 optionales gebiet dann geht's zum endboss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hollow knight über 3k seelen verloren :(
Fiaaak

Ps: wann kommt dark souls für die switch? Der 17.7. Lt gamestop ist ja nicht bestätigt :mad:
 
Dark Souls Remastered Switch ist für mich ein Pflichtkauf....habs noch nie gespielt...kein Souls Spiel
 
ja, hatte viel seele gesammelt und war auf der bank "abheben" und auf dem weg zur oberfläche um die seelen auszugeben.
und genau da hat es mich erwischt, doppelt :(
 
Bei diesem Song muss ich fast weimen :oops:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Soundtrack allgemein unfassbar geil. Jedes Mal wenn ich reinhöre, habe ich Bock Hollow Knight zu spielen. Was für ein Meisterwerk.
 
Ich hasse euch
 

Anhänge

  • 15305602115118061988066717760166.jpg
    15305602115118061988066717760166.jpg
    892,1 KB · Aufrufe: 25
Wenn ich nicht schon so viel Kram hätte, würde ich auch damit anfangen.

Spätestens bei nem Angebot werde ich aber eh zuschlagen...
 
Noch nie waren 15 euro besser angelegt. Icj finde 15 smschon zuu billig für dieses meisterwerk @WasLosLeguan

@Gledde viel spaß. Bin bei 15 stunden und komme das erste mal nicht weiter.

was geht denn mit den geistern am friedhof ab? Habe 2 mit dem traumschlag attakiert und wurde knadenlos gekillt, aber diese 2 geister sind nun weg :( hoffe ich hab nichts kaputt gemacht.

habe gerade erz bekommen und vergessen wem ich das geben sollte, wanfere hin und her
 
Danke. Mal sehen wie es dann weiter geht. Hab aktuell wirklich kein plan :)

Freu mich aber wenn ich von selbst drauf komme!
 
Zurück
Oben Unten