Nintendo [Gaming, Info]

ich hoffe auf eine pokemon rot/blau/gelb 3d version für die switch. kenne nur die pokemons der 1. generation und deshalb machen die anderen teile etwas weniger bock. aber killer wird pokemon so oder so.
Ich verstehs nicht ganz warum ihr ein Pokémon Rot/Blau/Gelb alle wollt.. Wenn ihr die alten Editionen spielen wollt dann kauft euch die alten Gameboy Teile oder die Remakes für den DS. Ich fände ein neues Pokémon für die Switch viel interessanter in dem alle Pokémon die es gibt zu finden gäbe..Habe gerade mal nach geguckt es gibt aktuell 807 Pokémon. Ich fände das wäre die beste Entscheidung von Nintendo.
 
Ein pokemon blau/rot in 3d ist doch ein neues spiel für mich. Bevor ich einen neuen teil mit pokemons bekomme die ich nichz kenne, hötte ich einen "neuen-alten" teil auf der aktuellen gen

Und wenn alle pokemons dabei sind wäre es natürlich umso geiler. Hauptsache die 1. Generation ist mit dabei.

Dann würdenich mit turtok und glurak alle neuen pokemons vermöbeln. Wie bei nfs underground mit dem golf das ganze spiel durchgezockt zu haben
 
Naja mal schauen inwiefern 3D gä und nicht 2.5D und dann können sie immer noch erweitern als jetzt 400 Jahre an nem Spiel mit 1000 Pokemon zu hocken.
 
Über 800 Pokémon oh man oh man.

Die ersten 151 konnte ich mal auswendig vor 20 Jahren.
 
Naja mal schauen inwiefern 3D gä und nicht 2.5D und dann können sie immer noch erweitern als jetzt 400 Jahre an nem Spiel mit 1000 Pokemon zu hocken.
ich würde eh nicht allzu viel vom ersten pokemon für switch erwarten und sollte es noch dieses jahr erscheinen erst recht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich würde die höchstens „hacken“, um sie mit einem richtigen Browser zu versehen.
 
Nintendo wirkt auf mich so, als hätten sie Probleme Spiele für die eigene Konsole neu zu entwickeln.
Mario Kart, Zelda, Mario Tennis alles nur mehr weniger Importe.
Fifa18 keine aktuelle Engine.
Pokemon wird geremaked.
Was soll das?
 
Naja die holen das zurück was sie mit der wii u verpasst haben. Für mich geil, weil meine erste nintendo konsole nach nes.
Besser so als eine neue ip wie arms.
Ich hätte am liebsten alle alten zelda und pokemon teile, aber neue ablegen werden natürlich bevorzugt.
Hat halt sehr viele gute seiten für leute wie mich, ich sag nur donkey kong
 
Naja die holen das zurück was sie mit der wii u verpasst haben. Für mich geil, weil meine erste nintendo konsole nach nes.
Besser so als eine neue ip wie arms.
Ich hätte am liebsten alle alten zelda und pokemon teile, aber neue ablegen werden natürlich bevorzugt.
Hat halt sehr viele gute seiten für leute wie mich, ich sag nur donkey kong
Exakt das Gleiche bei mir.

Ocarina of Time Neuauflage wäre traumhaft. Das neue Zelda nervt mich, das Mahlzeiten kochen ist ein Unding.
 
ich glaub ihr verrent euch da eventuell auch ein wenig. erstmal sind das ja eh nur gerüchte und die sagen aus, dass es die ersten 151 pokemons gibt und das spiel wohl in der kanto region spielt. mehr ist ja soweit auch nicht bekannt. die einzige sache, die ihr bis dahin schon kennen könntet, wären die pokemon. ansonsten wurde doch (in gerüchten) gesagt, dass es neue charaktere geben soll und die story sich ändert. in 3d würden die meisten wahrscheinlich auch die kanto region nur in zügen wiedererkennen. ich glaube eher, dass es ein pokemon gelb 2 wird. neuer charakter, neue story, ähnlliche gebäude und die selben pokemons. mehr erstmal nicht. ansonsten erstmal abwarten.

das nintendo nur sachen aufwärmt ist ja so auch nicht richtig. mit arms und splatoon sind ja zwei komplett neue ips innerhalb der letzten drei jahre entstanden. außerdem hat man sich dann noch auf das lab zeugs fokussiert. mit odissey einen tripple a title abgeliefert und mit zelda ja einen der größten launchtitel. ich find den weg derzeit sogar ziemlich smart, den die wählen. vor dem launch der switch konnte man ja nicht sagen, ob die konsole überhaupt ankommt (wii u ging ja grandios unter) und hat sich erstmal auf die beiden stärksten marken konzentriert - mario und zelda - und ist kein risiko gegangen. wenn das ding wieder gefloppt wäre, dann hätte man den finanziellen verlust wohl noch verkraften können. spiele wie metroid, ein neues dk, pikmin oder gar ein kid icarus game, excitbike, wave race oder f-zero zu entwickeln und dann kauft keiner die konsole, da machst du ja nur miese.

lieber zwei kracher liefern, schauen wie sich das alles entwickelt (sehr gut) und dann anfangen neue spiele zu entwickeln. die wartezeit wird mit wiiu remakes überbrückt, da die meisten die games eh nicht gezockt haben. so kann sich keiner über mangelnde games aufregen und nintendo verschafft sich erstmal zeit, um große projekte anzugehen.
 
lieber zwei kracher liefern, schauen wie sich das alles entwickelt (sehr gut) und dann anfangen neue spiele zu entwickeln. die wartezeit wird mit wiiu remakes überbrückt, da die meisten die games eh nicht gezockt haben. so kann sich keiner über mangelnde games aufregen und nintendo verschafft sich erstmal zeit, um große projekte anzugehen.

this. und ist nachvollziehbar, verständlich und irgendwie auch gut so.
ich habe jetzt schon mehr spiele auf der switch, als ich es je auf der ps4 hatte (hauptsächlich fifa, und dann halt so kracher wie bloodborne, ds3, etc.), weil sowohl die konsole als auch die "spaßigen" spiele einen einfach dazu verleiten.
 
Aber Zeit und Geld für Labo Pappmaché hatten sie.
joah, andere zielgruppe halt. glaub in japan kommt das ganz gut an. find es auch nicht so geil, aber mei, ist halt nintendo. da kommt von 20 ideen eine richtig genial raus. :D

das ist ja auch die Spiele-Innovation schlechthin, ne :D
das spiel wird eigentlich immer schlchter gemacht, als es eigentlich ist. find das jetzt nicht so mies. wie gesagt, nintendo denkt da eh irgendwie anders. keine ahnung warum, aber nur weil die lieblingsgames nicht dabei sind, heißt das ja nicht, dass die untätig sind. die entwickeln ja auch nicht für die generation 25+, die mit snes und n64 aufgeachsen ist, sondern primär für kids (zumindest glauben die, dass das ihre zielgruppe ist)
 
Muss kurz mal sagen, dass ich das LABO eigentlich ganz geil finde. gerade für Kids isses bombastisch umgesetzt.
Hab bisher zwar nur das "RC Car" gebaut, aber das war einfach toll. Es wird alles erklärt, gezeigt wie es funktioniert usw. Perfekte Mischung aus Spieltrieb, Sachen entdecken und Videospiel.

zum Thema Pokemon: Ich würde mich schon freuen, wenn es eine neue Gen würde, hab bisher alle gespielt, kenne also auch alle Pkmn.
Aber auch ein (gut gemachtes) Remake der alten Spiele (wird ja wohl eventuell lets go pikachu, lets go evee) würde ich zocken.

bin heiß auf die E3.
 
Zurück
Oben Unten