Nintendo [Gaming, Info]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

like a boss!
ich müsste mal den zweiten dlc angehen :oops:
 
Muss zugeben xenoblade chronicles 2 fesselt. (irgendwann günstig mitgenommen und letzte woche 1. Mal angetestet). Im moment bleibt alles andere liegen. Ich glaub das mich das spiel nach paar stunden entweder richtig süchtig machen wird (irgendwie son pokemon effekt) oder es kackt voll ab
 
mich hat xenoblade so nach 5-6 stunden auch richtig gepackt. der anfang/tutorial war ziemlich zäh und umfangreich, aber aufgrund des recht komplexen kampfsystems auch notwendig
 
ja, ich hab mir direkt auf youtube paar tutorials angeschaut um es "wirklich" zu verstehen. elemente setzen, elemente brechen etc. hat alles ein pokemon feeling und die kämpfe laufen dynmischer ab als ich es gedacht habe. die taktischen freiheiten sind sowieso enorm.
 
Der Soundtrack von Tropical Freeze. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

sehr an dkc2 angelehnt aber grandiose umsetzung! das sind so sachen die ich auch gerne mal extended bei yt anhöre :thumbsup: hilft auch sehr wenn mal die freundin sauer im andern zimmer sitzt, aber unterbewusst durch die themes wieder langsam klarkommt haha

god bless david wise
 
Donkey Kong Country 2 war unglaublich. Ist es immer noch. Das habe ich (auch Land 2 auf dem Gameboy) als Kind so geliebt.
 
Das neue Donkey Kong kann man nur von links nach rechts etc spielen, nicht so wie bei Mario mit komplett freier Bewegung oder?

Ihr wisst hoffentlich was ich mein.

Ansonsten gibt es momentan eher keine interessanten Spiele wie es aussieht. Warten auf Mario Tennis und Smash Bros.
 
Ja. 2d, links nach rechts.

Aber interessante spiele gibt es genug. Welche hast du denn?
 
Donkey kong, golf story, splatoon 2, axiom verge, bayonetta etc..

Kommende titel sind e bekannt. Mario ace, smash, octopath traveller, dark souls
 
Gibt es schon genauere Infos, was da für ein Pokémon Spiel kommen soll?
 
Gibt es schon genauere Infos, was da für ein Pokémon Spiel kommen soll?
Ein Remake zu Gelb mit den selben Orten und den ersten 151 Pokemons, aber neuen Chars und einer neuen Geschichte anscheinend.

Hier noch ein paar Infos (http://mzee.com/forum/threads/allgemeiner-gamer-talk-ii-info.341801/page-516#post-12922693)

Aber sind erstmal nur Gerüchte. Achso und Pokemon Go wird wohl mit dem Game verbunden sein.

Abseits Pokemon:

RE7 kommt in Japan für die Switch - über Cloud.

Wie der japanische Publisher Capcom bekannt gab, wird sich das Unternehmen die Cloud-Technologie zunutze machen, um den hauseigenen Survival-Horror-Hit "Resident Evil 7" auf Nintendos Switch zu bringen. Bisher gilt die entsprechende Ankündigung allerdings nur für den japanischen Markt.

Die sogenannte "Resident Evil 7: Biohazard Cloud Version" wird in Japan ab dem 24. Mai erhältlich sein und über den Ubitus-Cloud-Service angeboten. Der Preis für die Nutzung der "Resident Evil 7: Biohazard Cloud Version" liegt bei 2.000 Yen für 180 Tage. Umgerechnet entspricht dies in etwa 15,30 Euro.

Zudem wird darauf hingewiesen, dass die Cloud-Version von "Resident Evil 7" mit allen bisher veröffentlichten DLCs ausgeliefert wird. Kunden erhalten vor dem Kauf die Möglichkeit, die Cloud-Version 15 Minuten lang kostenlos anzuspielen.

http://www.playm.de/2018/05/residen...nintendos-switch-angekuendigt-trailer-402424/
 
Das wäre echt schön.
Noch schöner wäre nur ein Pokémon Open World Game
Und Dragon-Ball Open world

Was ist daran so schwer?
 
ich hoffe auf eine pokemon rot/blau/gelb 3d version für die switch. kenne nur die pokemons der 1. generation und deshalb machen die anderen teile etwas weniger bock. aber killer wird pokemon so oder so.
 
Zurück
Oben Unten