Nintendo [Gaming, Info]

Man muss ja sagen Nintendo lässt sich immer wieder neue Sachen einfallen aber für 50$ sich so ein Pokeball zu kaufen und damit auf den TV zu werfen ist doch leicht behindert.
 
1455598336523.gif
;) free @LabeLbo$$ my man
 
:eek:

Mario eines der besten Games der letzten 5 Jahre.
Ok hab ich nicht richtig gespielt nhr gesehen wie mein Mbw schwule Sterne gesammelt hat und das Game so leicht war, dass sogar casual gamer nie sterben. Leveldesign war zwar wirklich geil, aber spielerisch?

Zelda hingegen hab ich ne Weile gezockt, aber diese offene Welt ist so leer und repetitiv, einfach unspektakulär.
 
Es gibt schon paar knifflige Ecken, bei ein paar Stellen habe ich 5+x anläufe gebraucht. Wenn es dein Mitbewohner hat, Klau es und spiel mal heimlich.
 
Ok hab ich nicht richtig gespielt nhr gesehen wie mein Mbw schwule Sterne gesammelt hat und das Game so leicht war, dass sogar casual gamer nie sterben. Leveldesign war zwar wirklich geil, aber spielerisch?

Zelda hingegen hab ich ne Weile gezockt, aber diese offene Welt ist so leer und repetitiv, einfach unspektakulär.
mario bestes spiel der letzten 10 jahre locker
 
Mario Tennis kann über das Wochenende umsonst vorgespielt werden.
 
mario odyssey würde ich "nur" eine 8,5/10 geben. mir kam für ein jump & run das plattforming zu kurz.
 
Fand das neue Zelda um ehrlich zu sein ein wenig enttäuschend. Die Story ist so mit die schwächste aller Zelda Teile die ich gespielt habe und besonders das Ende war echt unerfüllend. Die Optik ist natürlich top aber auch die Open World war sehr leer meiner Meinung nach und nach dem 50. Schrein ist die Motivation dann auch nicht mehr da gewesen.
 
zelda hat mich richtig für wochen und über 150 stunden (wii u + switch) gefesselt, auch wenn man einige aspekte verbessern könnte überwiegen die positiven merkmale deutlich wie der artstyle, die spielerische freiheit wie man sachen angeht,viel liebe zum detail, die genial designte welt und der damit verbundene entdeckerdrang von daher bleibts mein lieblingsspiel der aktuellen generation. 9,5/10
 
Last edited:
Ging mir ebenso. Hab 165 stunden investiert. Muss rekord sein. Ausser man zählt fifa dazu. Vllt war der nintendo switcg hype effekt auch einer der gründe oder das es mein erstes wirkliches zelda var
 
Back
Top Bottom