Nintendo [Gaming, Info]

Da schnik im nintendo thread schreibt, tippe ich mak auf dark souls. Ich hoffe ich irre mich, ist bezahlt und vorbestellt.
 
Da schnik im nintendo thread schreibt, tippe ich mak auf dark souls. Ich hoffe ich irre mich, ist bezahlt und vorbestellt.
Leider nicht. das Remastered für Switch wurde auf sommer 2018 verschoben. Kein Releasedatum. Wird wohl krasse Probleme geben, wenn bandai namco was verschiebt. Die bringen eigentlich alles raus sofern es einigermaßen läuft. Das Original Dark souls brauchte ja auch eigentlich noch Zeit, aber from durfte nicht an den letzten Gebieten pfeilen. Lost izalith sag ich nur
 
Klar, die unkonkrete Meldung ist für nen Port trotzdem komisch. Die müssen ja nicht am Gamedesign arbeiten oder Bugs fixen etc. Einfach etwas auf die Switch bringen
 
Diese komische Formulierung klingt aber schon nach etwas lost in translation.
 
Sehr seltsam mit Dark Souls... das Spiel lief doch schon letztens auf nem Event, und da Blight Town wohl halbwegs gefixt war im Vergleich zu den 360/PS3 Versionen sollte man annehmen, dass die Version eigentlich gut läuft.
 
apropos starker soundtrack, nächste woche erscheint dkc: tropical freeze. hab die tage mit picross 3d round 2 (mein erstes picross) angefangen und es ist so gut!
 
South park kommt morgen. Wobei 60 euro mir viel vorkommen, teil 1 ist auch nicht mit dabei qie bei den anderen konsolen

Donkey kong wird day one geholt, auch wenn hier der preis auch 40 hätte sein können.

Schade sas dark souls verrschoben wurde.

Gow für die ps4 muss auch her.
Juni kommt mario tennis.
(Shaq fu kommt anfang mai gratis für nba playground besitzer!) Zumindest für diejenigen die es vor dem 1. Update gelauft haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der ost ist heute in japan in zwei versionen erschienen :
legend-of-zelda-botw-ost-launch-pic-1.jpg
 
Erwarte paar geile überraschungen. Nintendo hat ja in letzter zeit vieeeeles richtig gemacht.
Übrigens ist macht southpark bock. Wer die serie liebt wird spaß mit dem teil haben. Könnte alles schwieriger sein, bin ja aber noch am anfang.
 
Erwarte paar geile überraschungen. Nintendo hat ja in letzter zeit vieeeeles richtig gemacht.
Übrigens ist macht southpark bock. Wer die serie liebt wird spaß mit dem teil haben. Könnte alles schwieriger sein, bin ja aber noch am anfang.
wird nicht schwieriger, aber fand das auch nicht schlimm. der witz des spiels und die szenen, die 1:1 aus der serie stammen könnten, sorgen dafür, dass man ständig weiterspielt. mir hat es sehr gut gefallen. macht auch spaß die nebenmissionen abzulaufen, weil die zum teil ebenfalls gut gemacht sind und die welt nicht zu riesig ist. umfang ist auch in ordnung. ich finde auch, dass man es empfehlen kann. kämpfe sind halt nach einiger zeit ein wenig zu einfach und die special moves der anderen charaktere, die man andauernd einsetzen muss um irgendwo durchzukommen, nerven ab und an mal, aber das sind alles nur kleinigkeiten.
 
Auf South Park habe ich auch Bock, hole ich nur aber erst später für vielleicht 40 Euro oder so.

Hatte Stick Of Truth auf'm Pc gespielt und hat viel Spaß gemacht.

Der neue Teil soll aber etwas schwächer sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten