Nintendo [Gaming, Info]

Kurzer Nachtrag zu Gonner:
Falls ihr auf ein schweres, oft frustrierendes Game mit Zufalls Leveln einsteigt, dann kann ich es nur empfehlen. Ist die 10 € auf jeden Fall wert!

Switch bisher eine Top Konsole, vor allem weil Updates selten und klein sind und Installation bei Cardridge spielen wegfällt, einschalten und zocken. Habe auch eine X1, auch wenn die Grafikleistung besser ist, die ständigen GB großen Updates (sogar Controller braucht ab und zu Update) sind unerträglich. Jetzt fehlen nur noch mehr gute Games, von mir aus auch Remakes von Wii U Spielen.

@Shadow-K.o.D hab dich gestern geaddet.
 
Bei Mario Kart bin ich immer dabei. Wenn ich online bin, dann meistens so ab halb neun abends.
 
Hab jetzt auch noch die beiden Amiibos zu Samus Returns vorbestellt.
Amiibos :rolleyes:....aber alles für die Sammlung.

Spielt hier jemand Arms? Ist das gut? Braucht man 4 Joycons, um zu zweit zu spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Splatoon 2 direct heute kurz überflogen. Riiiiiichtig bock auf das spiel. Ist viel umfsngreicher als ich es gedacht habe (eaffen, uogrades, spezialwaffen etc.. perks). Es soll ja auch die online app fürs handy nun erscheinen für den online service.

Ps: zelda ist einfach wunderschön. Hab über 125 stunden gezockt und nun per zufall den monsterladen entdeckt und mir mal alle masken und dark link anzug gehönnt. Nun kein platz mehr für kleidung, somit hab ich anscheinend alle
 
Ich glaube spätestens wenn Metroid rauskommt kann ich der Switch nicht mehr widerstehen. Hab so Bock auf Zelda, momentan lohnt es sich für mich aber noch nicht.
 
Wäre doch ein guter zeitpunkt.
Du höttest jetzt zelda, mk8d und eben splatoon 2 zum zocken bis im november dann mario kommt.
 
Finde auch, dass es sich nur schon wegen Zelda lohnt.

Hab mir jetzt noch Cave Story + bestellt.
 
Arms kannste auch optional mit einem Pro Controller zocken. So kann z.B. eine Person die Joy Con benutzen und die andere Person Knöpfchen drücken. Ansonsten, solltest auf Bewegungssteuerung setzen wollen, benötigst natürlich insgesamt 4 Joy Con (eben für jeden Arm einen).

Würde auch sagen, sollte man die ganzen Spiele nicht schon auf ner Wii U haben, lohnt sich ne Switch bereits.
...So wie Nintendo die gerade verkauft würde ich auch nicht unbedingt auf eine Preissenkung spekulieren.
 
Switch lohnt sich definitiv für Zelda, Mk8 und Arms. Mehr Spaß kriegst du du nirgends. Splatoon hab ich nie gespielt aber ich denke das wird auch ein dolles Ding.

Mal ganz im Ernst jetzt: ich habe die letzten Tage und wochen ziemlich viel gespielt für meine Verhältnisse. Ein bisschen Arms und mehr Zelda, hin und wieder Mal Mario Kart. Und wenn man ein erwachsener Mensch ist vielleicht einen Beruf nachgeht und noch andere Hobbys pflegt, dann würde ich sagen, deckt Nintendo schon ordentlich den Bedarf an Videospiel Erfahrung ( wenn ein die ganze Comic Grafik und die wenige Gewalt Darstellung nicht gegen den Strich geht.) Dann kommt noch splatoon.. wann sollst du das alles spielen?
Und im Oktober? Mario?
Da hast du ordentlich Programm!

Ich mag die Konsole. Hab auch einen gaming PC aber die (westlichen) spiele reizen mich schon lange nicht mehr.

Wii U Ports würde ich mit offenen armen begrüßen. Ich meine, wer nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch immer noch auf Wii U Ports, gibt einige Spiele die ich gerne nachholen würde. Über die VC/Store müsste das ja auch möglich sein.
Aktuell ist es bei mir wirklich NUR Zelda. Arms, MK, Splatoon ist nichts für mich.

Ich hab mir vor kurzem eine One (Schande über mein Haupt) wegen dem 4K Player geholt und noch Alan Wake & Quantum Break vor mir. Nicht zu vergessen der stetig wachsende Pile of Shame der PS4. Die Switch würde da jetzt erst mal nur rumstehen, weshalb es sich noch nicht lohnt.
Spätestens wenn Metroid & Xenoblade kommen, wirds dann aber soweit sein.
 
Ich hoffe auch immer noch auf Wii U Ports, gibt einige Spiele die ich gerne nachholen würde. Über die VC/Store müsste das ja auch möglich sein.
Aktuell ist es bei mir wirklich NUR Zelda. Arms, MK, Splatoon ist nichts für mich.

Ich hab mir vor kurzem eine One (Schande über mein Haupt) wegen dem 4K Player geholt und noch Alan Wake & Quantum Break vor mir. Nicht zu vergessen der stetig wachsende Pile of Shame der PS4. Die Switch würde da jetzt erst mal nur rumstehen, weshalb es sich noch nicht lohnt.
Spätestens wenn Metroid & Xenoblade kommen, wirds dann aber soweit sein.
Ne One ist doch cool. Alleine Alan Wake ist schon so nice. Dazu noch Forza und Sunset Overdrive... Würde da nicht von Schande sprechen. Und wenn du nicht willst, dann sag bescheid und leih sie mir mal aus. ich kauf auch Sunset Overdrive.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Blaster Master Zero neu mit Shantae und Shovel Knight als spielbare Charaktere. Wie geil ist das denn?!
 
Ne One ist doch cool. Alleine Alan Wake ist schon so nice. Dazu noch Forza und Sunset Overdrive... Würde da nicht von Schande sprechen. Und wenn du nicht willst, dann sag bescheid und leih sie mir mal aus. ich kauf auch Sunset Overdrive.

Ich war halt seit Tag 1 immer Sony Kid und mochte die Xbox nie. Da ich mir allerdings sowieso einen 4K Player kaufen wollte, kam ich an der One S nicht mehr vorbei. Bei Media Markt für 136€ inkl. Forza Horizon 3.
Jetzt hole ich eben die paar Spiele nach, auf die ich immer neidisch bei den Xbox Nutzern war.
Sunset Overdrive (vor paar Tagen abgeschlossen), Alan Wake, Quantum Break & Ori and the blind Forest.
 
pg auf twitter am teasen :
a38620a9e2.jpg

6a0954657d.jpg
 
Werd mir für die nächste Multiplayer Session wohl Flip Wars besorgen.
Könnte ganz witzig sein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hero Of Time 2LP kam heute endlich:cool:
Anhang anzeigen 6983
Und sind die Songs so unglaublich gut wie sie beworben wurden?
 
Zurück
Oben Unten