Nintendo [Gaming, Info]

Kann ich den bestehenden spielstand auf master mode umschalten? Hab noch einige nebenmissionen und natürlich kroks die erledigt werden müssen.

Von vorne starten werd ich vermutlich in den nächsten monaten sicher nicht. Dafür ist das spiel zu gross
 
Ich finde ich blöd gelöst. Die hätten des beim new game plus den hard mode einführen können .......
 
Zelda Master Mode

Direkt am Anfang bei der Hüte vom Alten ein Leune XD Wtf
 
Ich bin noch beim ersten Durchlauf..ca 45 std, erster Titan...

dieser Elefant oder was das ist xD Zora Dorf.
 
Puh, endlich wieder ein ruhiges Leben. Hab eine bekommen:D
Amazon macht das schon schlau mit den Preisen. Die wissen dass die Leute auch 100 zahlen obwohl UVP bei 70€ liegt.
SNES Classic Preis wird bestimmt auch nicht mehr angepasst.
 
Physical Switch – Team Cherry is often asked whether a physical version of Hollow Knight is coming for Nintendo Switch. In fact, the question keeps filling up our inboxes! While we’re not able to announce anything, we can say we’ve been looking into it making this happen, and things are looking promising!
 
geht bei mir nicht
und ich hatte eingestellt, dass ich eine Mail bekommen, wenn es vorbestellbar ist...

wo ist die Mail?! WOOOO?! Häääää?!

EDIT: Scheiss auf Amazon, hab einen Schweizer Onlineshop gefunden, wo man es schon vorbestellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht bei mir nicht
und ich hatte eingestellt, dass ich eine Mail bekommen, wenn es vorbestellbar ist...

wo ist die Mail?! WOOOO?! Häääää?!

EDIT: Scheiss auf Amazon, hab einen Schweizer Onlineshop gefunden, wo man es schon vorbestellen kann.

Bzgl. Der Erinnerung. In so einem Fall hat die Erinnerung leider gar keinen Sinn. Bevor das System merkt, dass der Artikel wieder verfügbar ist und eine Notification an deine Mail rausschickt ist der Artikel längst wieder ausverkauft.
Für limitierte Sachen deshalb am besten nicht mehr drauf hoffen, für die Zukunft.
 
Danke Bro. Ich mach sonst nie Vorbestellungen. Aber in diesem Fall will ich mir das auf keinen Fall entgehen lassen. Hab mittlerweile eine komplette Metroid Sammlung alles mit OVP, inklusive der beiden Metroid Smash Bros amiibos. Dieses Teil muss einfach in meine Sammlung.
 
Zurück
Oben Unten