Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

wie bereitwillig lanz ihr "nette wirtschaftsdame die ja garnich zu diesen bösen von storchs mit ihren schießbefehlen passt"-image unterstützt ^^
hätte sich vll vorher mal paar reden von ihr anhören sollen...

also ich werde kein fan, ihr fehlt der sexappeal von frauke und der 4chan-swag von beatrix.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lady in red is back
 
wie bereitwillig lanz ihr "nette wirtschaftsdame die ja garnich zu diesen bösen von storchs mit ihren schießbefehlen passt"-image unterstützt ^^
hätte sich vll vorher mal paar reden von ihr anhören sollen...

also ich werde kein fan, ihr fehlt der sexappeal von frauke und der 4chan-swag von beatrix.

IMG_1749.png
 
Nächster Halt: Kanzleramt

#Schulzzug

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Diese Weidel wirkt so richtig schön verbohrt/ungefickt

Sowas wie die Antwort der Rechten auf Sahra Wagenknecht. Glückwunsch:thumbsup:
 
du glaubst also weil sie lesbisch ist und nicht "gefickt" wird macht sie diese art von politik?
und auch das sexsymbol wagenknecht wirkt "ungefickt"?

beim afd-stammtisch in saalfeld-rudolstadt kommen deine thesen sicher gut an. :thumbsup:
 
Wer hat was von lesbisch gesagt? Warum wird ihr laufend ihre Homosexualität erwähnt? Ihr seid doch nicht etwa intolerant, verbohrt / ungefickt?

Und natürlich wäre ich der Star auf jeder AfD Veranstaltung. Die lechzen doch nach Menschen mit Migrationshintergrund, die ihre kruden Thesen stützen.
 
der schulz-effekt scheint endgültig durchzustarten.
die spd-reaktion auf die rüge der eu war ja auch ganz stark - alles cdu schmutzkampagne, skandalöse volksfront :D
dann auch noch die cdu vor spd umfrage als s holstein... stegner ist schon voll im panik modus, nennt diese bundeswehr-asyl-anschlag-story "cdu-skandal" (!?) und pöbelt rum.
cdu sieg in s holstein wär ein traum, die stegner bilder danach würd ich mir einrahmen
 
haben die keine coaches für sowas?

mit stegner, mass, schulz, schwesig, müller (!), abbas-homie, özoguz, kraft, dreyer und jäger hat spd die grünen tatsächlich überholt.
unglaublich.
n özdemir wirkt neben der bande doch wie ein halbgott.
 
Zurück
Oben Unten