Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

die fdp muss unbedingt in den bundestag, allein schon um zu sehen, wie sich das auf ihren rebuild auswirkt. grüne können ruhig mal für 4 jahre rausfliegen und über sich selbst nachdenken. schade dass özdemir nich in der spd is, der würde dann vllt. sogar außenminister werden, wenn es wieder ne groko geben sollte.

In NRW steht sie bei 10%. Immerhin. Es wird auf jeden Fall noch spannend bis September.
 

hehe, du musst schon meinen ganzen post zitieren du schlawiner :D
es ging mir darum, dass täglich neue werte zu schlagzeilen werden, obwohl sie den vortages-ergebnissen der anderen institute teils krass widersprechen, also dass montag der schulzhype definitv vorbei is aber dann dienstag die spd neue rekorde bricht.

dass schulz immer unbeliebter wird lässt sich seit wochen als trend aus allen umfragen ableiten.
#schulzeffekt

aber da beatrix von storch (!) heute n tweet von mir geliket hat bin ich gut drauf und verzeih dir deine pinocchio-aktion :)
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_1739.png
 
hehe, du musst schon meinen ganzen post zitieren du schlawiner :D
es ging mir darum, dass täglich neue werte zu schlagzeilen werden, obwohl sie den vortages-ergebnissen der anderen institute teils krass widersprechen, also dass montag der schulzhype definitv vorbei is aber dann dienstag die spd neue rekorde bricht.

dass schulz immer unbeliebter wird lässt sich seit wochen als trend aus allen umfragen ableiten.
#schulzeffekt

aber da beatrix von storch (!) heute n tweet von mir geliket hat bin ich gut drauf und verzeih dir deine pinocchio-aktion :)
Was hat die denn geliked?
 
wenn die scheißemanzen nach ghostbusters und mad max auch noch die human centipede reihe übernehmen wäre die auf jeden fall perfekt für die rolle des arztes
 
Einer Frauke <3 kann sie natürlich nicht das Wasser reichen aber find sie auch ganz gut :thumbsup:
 
Bei Lanz war sie richtig cool drauf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten