Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

arme frauke :(

dann können sie ja jetzt ihr SPITZENteam mit gauland und anderen beliebten sympathiebolzen bilden.
 
Um aus dieser Misere in Deutschland heraus zu finden, denke ich, daß die Zeit dafür reif ist, eine Partei zu gründen mit dem Namen AKPARTEI DEUTSCHLAND. Ich habe mich mit mehreren Freunden beraten und wir werden die AKPARTEI DEUTSCHLAND gründen. Wer möchte bei der AKPARTEI DEUTSCHLAND mitmachen? Wir die AKPARTEI DEUTSCHLAND sind genauso wie Recep Tayyip Erdoğan für die Menschenrechte, für die Demokratie und gegen die Unterdrückung. Wir die AKPARTEI DEUTSCHLAND haben uns Recep Tayyip Erdoğan als Vorbild ausgesucht, wir haben uns seinem Weg verpflichtet, und sein Erfolg hat uns dazu gebracht, diesem Weg mit Fleiß und Sorgfalt für die Gerechtigkeit zu folgen.

18033185_1032688780165717_1535274987048975072_n.jpg


martin lejeune :cool:
 
Hoffe er wird weiterhin mit vielen Kameras begleitet. Möchte die nächste Bombe in seinem Gesicht gemütlich und genüsslich von meinem Sessel hier auf MZEE verfolgen. Grüße
 
das witzige ist wie viele so stark in der zwickmühle sind... er ist: proislam/proerdogan - aber eben ein peinlicher clown... und trotzdem loben ihn viele dann doch weil er ihrer meinung nach für die guten/richtigen ist :D

ihr dürft euch aber nicht die kommentare auf seiner fb seite durchlesen das ist einfach so schockierend

am besten sind die jungen türken die in ihrem facebook bilder mit kleiner tochter oder kleinem sohn haben... aber nach dem ersten gegenargument mit "du kannst mir einen blasen, ich muss dich mal von hinten durchnehmen dann siehst du etc pp" argumentieren :D

wobei der komediefaktor kann schon hoch sein
 
Last edited:
das witzige ist wie viele so stark in der zwickmühle sind... er ist: proislam/proerdogan - aber eben ein peinlicher clown... und trotzdem loben ihn viele dann doch weil er ihrer meinung nach für die guten/richtigen ist :D

ihr dürft euch aber nicht die kommentare auf seiner fb seite durchlesen das ist einfach so schockierend

am besten sind die jungen türken die in ihrem facebook bilder mit kleiner tochter oder kleinem sohn haben... aber nach dem ersten gegenargument mit "du kannst mir einen blasen, ich muss dich mal von hinten durchnehmen dann siehst du etc pp" argumentieren :D

wobei der komediefaktor kann schon hoch sein

fällt mir auch immer wieder auf was diese ronnys und hakans für dummköpfe sind.

der anteil mit unterarmtatoo ist beängstigend hoch bei solchen nullwesen.
 
Nur noch 1,1 % weniger und sie fliegen raus :)...Schulz auch ordentlich am abbauen :thumbsup:


https://www.welt.de/politik/deutsch...ene-auf-niedrigstem-Stand-seit-15-Jahren.html

hab mit nem bekannten, der grüner stamwähler is (und glaub ich sogar mitglied is), per whatsapp nach der wahl im saarland um nen kasten bier gewettet, dass sie rausfliegen. er hat damals ohne zu zögern angenommen, weil er niemals glaubt, dass es soweit kommt.

gestern schick ich ihm diese meldung und er schreibt nix dazu hehe.
 
gestern frauke und heute auchnoch beatrix :(

hahaha tatsächlich gauland im "spitzen"duo :D der is ja fast so unsympathisch wie schulz und dazu senil, 8% sind ihnen wohl noch zuviel.
 
ja entspricht mal wieder dem üblichen dämlichen verhalten dieser unorganisierten trottel bande
hauptsache man kann weietr den holocaust leugnen, das ist wichtig!
 
laut bild sollte zunächst ein trio mit weidel gauleiter und von storch gebildet werden aber gauland habe beatrix hinter den kulissen ausgebootet womit dann die beiden besten parteimitglieder rasiert wurden.

weidel ist eiskalt und aalglatt.

aber echt clever gewählt - die lesbische höcke-gegnerin um alle strammen ronnys abzuschrecken und gauland um alle unter 75 abzuschrecken.
 
Weiß gar net, wieso dieser Gauland in dieser Partei so stark werden konnte. Zwielichter, seniler Typ irgendwie.

So einer leitet normalerweise den Kegelclub im Vorort oder.
 
Alter die 2... Super Entscheidung, die weidel macht mir Angst( endlich hab ich auch mal ne Mainstream taugliche Meinung)
 
gestern frauke und heute auchnoch beatrix :(

hahaha tatsächlich gauland im "spitzen"duo :D der is ja fast so unsympathisch wie schulz und dazu senil, 8% sind ihnen wohl noch zuviel.

Definitiv. Petry wäre gefährlich geworden, aber mit Gauland wird das nichts. Außer Erdogan lässt wieder nen paar Hunderttausend Syrer durch.
 
der plan isses wohl, so ne art best of both worlds-schiene zu fahren. weidel für den wirtschaftsliberalen flügel und gaulei- äh gauland für den braunen. diese weder fisch noch fleisch-taktik kann aber eig. nur in die hose gehen.

sie sollten stattdessen lieber gleich full nazi gehen statt so halbe sachen zu machen oder hehe wäre wenigstens unterhaltsamer
 
Back
Top Bottom