Neues Kronensystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pps: schade dass man die gesichter von manchen personen net sieht (will keine namen nennen ***** usw):p
 
Original geschrieben von DÄFF
Muahahahaha...Ich hab mehr Kronen als Cyril! :D

ja das ist komisch ich bin dafür das alle mods und cyril und forummaster 5kronen haben.....dann merkt man wer hier die autoritätspersonen sind:)
 
Original geschrieben von 5ex


jetzt werd mal nicht übermütig du nullkroner:)

Stellt sich nur die Frage, ob es gut oder schlecht war, dass ich
¢¥kØ ne kleine Pause gegönnt habe.. Hätte jetzt eigentlich schon
bei 700-800 sein können, aber egal, es hat nicht sollen sein :(
 
Original geschrieben von DÄFF
Ist doch genau so im Moment....DÄFF regiert! :eek:

du hast die herrschaft an dich gerissen:eek:

noch eine frage weil ich das system nicht ganz checke: wie lange müsste ich rein theroretisch pro tag einen beitrag schreiben damit ich fünf kronen bekomme?
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.
noch eine frage weil ich das system nicht ganz checke: wie lange müsste ich rein theroretisch pro tag einen beitrag schreiben damit ich fünf kronen bekomme?

Das weiss niemand so genau...Das ist das gute an diesem System!
 
Original geschrieben von SiOniX


goil! alles umsonst:p :D :D :D


wir spammen nicht.
Nur werden die Nullkroner eben nicht respektiert:D :D :D

Nein ist doch eigentlich besser als spammen.
Und es gibt auch viele Nullkroner die Ahnung haben.
Es kommt nähmlich nicht auf die Kronen an siehe Youssef Kamel Horchani.
 
Jetzt kann ich errechnen wieviel Beiträge ich pro Tag hab ...
zwischen 18 und 20 :eek:
 
cyril, wieso streichst du die kronen nicht einfach ganz? ham doch eh kein sinn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten