Neues Kronensystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin trotzdem stolz..auf über 1200 posts´..:cool:


wäre cewl..das man mit dem beitrag wo man ''unnwirklich viele beiträge '' bekommt..auch die 5 krone kriegt..

das wär sinnvol..:)
 
eigentlich könnte man doch jetzt auch die beiträhe im hangout zählen.......wenn man dafür sowieso keine kronen mehr kriegt.....ich bin mir sicher dann schaffen es noch einige h aka n zu überholen
 
danke cyril!!!!!!


endlich wird hier mal aufgeräumt.

































:oops:
ps: isch scheiß auf meine kronen
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.
eigentlich könnte man doch jetzt auch die beiträhe im hangout zählen.......wenn man dafür sowieso keine kronen mehr kriegt.....ich bin mir sicher dann schaffen es noch einige h aka n zu überholen

ja genau macht mal
 
kannst du trotzdem das neue system erklären?
ne tabelle wär nicht schlecht (ab wann gibts was)

nochmal danke, war schon lange überfällig:)
 
wenn Du die Beitragsanzahl meinst... das bleibt, sprich Postings im Hangout werden nicht zur Gesamtbeitragsanzahl dazugerechnet
 
Original geschrieben von Cyril
die Beiträge im Hangout werde mitgezählt!


bei mir nicht hab es gerade extra ausprobiert.
Hatte vorher 424 und nacher imernoch.



Dies ist dann der 425.
 
Hm... also, ich krieg keine Kronen, wenn ich 7 Post an einem Tag pro Woche mache, ich kriege Kronen, wenn ich jeden Tag einmal poste???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten