Neues Kronensystem

Status
Not open for further replies.

Cyril

ist hier aktiv
Joined
Jun 19, 2000
Messages
848
So... nun ist es vollzogen...
Wir haben ein neues (Anti-Spam)-Kronensystem... :D :D

Fazit: es ist zwar jetzt schwieriger ehrlich an Kronen zu kommen, aber es ist noch viel schwieriger geworden, durch Quatsch an noch mehr Kronen zu kommen....
und so geht's:


Für die Kronen werden jetzt nicht mehr, wie bisher, alle Posting gezählt (außer die in den Hangout-Foren) und durch 50 geteilt, sondern es läuft so:

Es werden die Tage gezählt, die man in Forum aktiv war.
"Aktiv" bedeutet: mindestens einen Beitrag in einem Nicht-Hangoutforum. Ob Du an einem Tag einen Beitrag oder 80 Beiträge gemacht hast, spielt keine Rolle; der Tag wird als 1 "Punkt" gezählt.

Diese "Punkte" werden zusammengezählt und durch 50 geteilt. Wenn Du also an 50 Tage jeweils mindestens einen Beitrag geschrieben hast, dann bekommst Du eine silberne Krone. Das müssen nicht 50 Tage hintereinandern sein, die können auch auf Jahre verteilt sein.
So geht's weiter:
100 "Punkte" = 1 x gold
150 "Punkte" = 1 x gold + 1 x silber
200 "Punkte" = 2 x gold
250 "Punkte" = 2 x gold + 1 x silber
usw


Wie gesagt... Fazit: es ist zwar jetzt schwieriger ehrlich an Kronen zu kommen, aber es ist noch viel schwieriger geworden, durch Quatsch an noch mehr Kronen zu kommen....
 
Original geschrieben von Cyril
sprich es es reicht 1 Posting pro Tag, um als aktiver User zu zählen...

also muss man mindestens 1 post pro tag haben...sonst wird man deaktiviert?:confused:
 
nein, man wird nicht deaktiviert, Blödsinn... je seltener man erscheint, je weniger Kronen erhält man
 
Original geschrieben von Crux
dann dauerts ja ein jahr bis ich wieder 5 kronen hab :(

es kann sein, das wir die Abstufungen weiter runter setzen... wir werden es schon so umsetzen, daß es Sinn macht
 
Wie behindert! Ich geb mir voll die Mühe diese verfikkten 5
goldenen Kronen zu bekommen, damit es nach ner Woche für
den Arsch ist?! Was soll der Scheiß? :mad:
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Wie behindert! Ich geb mir voll die Mühe diese verfikkten 5
goldenen Kronen zu bekommen, damit es nach ner Woche für
den Arsch ist?! Was soll der Scheiß? :mad:


du bist ein spammer und diese regelung ist GEGEN spammer.:)
 
Sehr geiles System! So wird gegen Spammen vorgegangen!
Perfekt! Daumen hoch! Wirklich!
 
aber denke mal..

wir werden uns dran gewöhnen..

und wenn ich 5 kronen habe..lach ich euch asu..!!



(das macht aber inernet süchtiger..jeden tag posten:oops: )
 
eigentlich ist es ja scheiss egal wie viel kronen man hat nur irgendwie fühl ich mich ohne die kronen nackt:(
 
Original geschrieben von 5ex



du bist ein spammer und diese regelung ist GEGEN spammer.:)

Verdammte Scheißidee! :mad:

Und tu nicht so, als ob du nicht spammen würdest, kann ja gerne
deine PM posten ;)

Drauf geschissen, bin wieder weg..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom