Neuer Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade hätt momentan bock auf ne mischung gehabt. naja bin auf jeden dabei.
sollen wir das samplepack offiziell machen? weil irgendwie scheints eh nich so dass noch ein anderer hier eins reinstellen würd.
 
Eigentlich hat ja Crux den Contest gestartet. Ich mache nur Vorschläge.
 
mmmhhh der wird des schon ok finden;)
oder wir nehmen 2 samplepacks dann hat man noch mehr möglichkeiten!!!
Was mir aufgefallen ist, dass leider n bass bei den samples heftig schwer wird rauszuschneiden...
 
J_P_S schrieb:
oder wir nehmen 2 samplepacks dann hat man noch mehr möglichkeiten!!!
Das Ding an so ein Samplepack ist daß jeder dasselbe Uasgangsmaterial hat. Wenn wir 2 nehmen, dann könnten wir doch auch gleich 3 nehmen. Oder jeder kann auch alle Samples nehmen die er auf Festplatte hat. :D ;)
Was mir aufgefallen ist, dass leider n bass bei den samples heftig schwer wird rauszuschneiden...
Ich hab mir gedacht: "Wieder nur vorgekaute (schon von sich aus fertig EQ'te & Komprimierte) One-Shot Samples? Oder eine kleine Herausforderung für jeden Beatproducer,..."
Ich finde es so spannender. Effekte sind ja alle erlaubt. Mit Filtern und geschickter Cut-Technik lässt sich aus allem was brauchbares machen.
 
na auf die sache freu ich mich... sorry mach zwar keine beatz aber wird bestimmt ne geile sache !!! Viel glück euch


Auf das der Bessere gewinnt loool
 
Eigentlich hat's noch garnicht angefangen. lol
Ich dachte Leute sollten erstmal Samplepacks präsentieren.

@ bigmikegee: Ok. Sind wir 2 erstmal Jury. Eigentlich wollte ich ja mitmachen, aber da keiner 'n Pack fitgemacht hat, dachte ich ich poste mal einen. Es sei denn ich kann mitmachen obwohl ich den Kit gepostet habe.
Wo ist Crux?
 
ich würd jury machen

zum selbst mitmachen ist leider keine zeit
 
ich kann auch noch n kit beisteuern... bis wann braucht ihr das spätestens?!
 
also das pack von sqeeto is ziemlich gut, kann man viel draus machen denk ich.
 
mendouZ schrieb:
also das pack von sqeeto is ziemlich gut, kann man viel draus machen denk ich.

Eigentlich is es voll fürn Arsch, ehrlich gesagt. Aber dabei steigt der Anspruch, was gut ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten