Neuer Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sqeeto schrieb:
Warum? was hättet du denn reingepackt?

Die drumloops gehen klar. Die habe ich auseinandergeschnipselt und eigenes drumsset draus gebaut.

Aber die Samples sind unter aller sau. Damit kann man (eigentlich) nix anfangen, weil manche nur 1 sekunde gehen, oder so schlechte qualität haben, das man kaum was erkennen kann.

Aber passt schon. Ich habe trotzdem nen relativ ordentlichen beat daraus gezaubert.

Man muss halt extrem viele tricks anwenden, um was ordentliches rauszuholen
 
leo00593 schrieb:
Die drumloops gehen klar. Die habe ich auseinandergeschnipselt und eigenes drumsset draus gebaut.
Dankesehr.
Aber die Samples sind unter aller sau. Damit kann man (eigentlich) nix anfangen, weil manche nur 1 sekunde gehen, oder so schlechte qualität haben, das man kaum was erkennen kann.
Klar. Sind keine fertigen Sampleloops die man in seinem Beat "einkleben" kann.
Gerade das ist *meiner Meinung nach* die Herausforderung.
Gäbe es nur n paar Sampleloops würden alle Beats sich gleichen wie ein Ei dem anderem. Toller Contest.
Obwohl ich glaube daß dem Battle hier nicht genug Achtung geschenkt wird.
Prod. Spamthread? ^^ ;)

Und schlechte Qualität? Es sind Samples aus alten Platten. So hören die sich nun mal an. lol. Oder willste auch schon fertig 'equalizete' Sampleloops haben?
Wäre eine Feine Sache für Beats die man bei sich zuhause zum Freestyle oder Ähnliches benutzt. Für 'n Contest allerdings unbrauchbar. (Alles natürlich nur meine Meinung).
Wenn jemand ein Pack nur mit hochglanz Sampleloops postet, und der wird genommen: bittesehr. lol. Nicht mein Contest. (Wo ist Crux eigentlich? lol)

Aber passt schon. Ich habe trotzdem nen relativ ordentlichen beat daraus gezaubert
Na also. Geht doch. Bin auf das Ergebnis gespannt! ;)
 
leo00593 schrieb:
Eigentlich is es voll fürn Arsch, ehrlich gesagt. Aber dabei steigt der Anspruch, was gut ist....

kappes. wie sqeeto schon gesagt hat, ist es viel anspruchsvoller die von ihm verwendeten samples zu zerhacken und durch eq, filter, pitch usw. völlig neue klänge rauszuholen.
 
Respekt!
is gut zur Motivation jetzt weiss ich schonma was ich überbieten muss;-)
 
was geht - ist der Sample contest jetzt mit dem Samplepak von Squeeto gestartet oder wie?
 
Deswegen sind inoffizielle Contests nie so der Uberburner.
Beim Nächsten mach ich nix mehr.
 
joa, ich werd auch mal mitmachen, bis wann muss ich den denn fertig machen??
 
Moment, ich finde das sollte schon nochmal alles groß ausgerufen werden und so. Man sollte warten bis das olympische Feuer brennt, bevor man losrennt.
 
mach einfach jemand nen offiziellen thread auf...wer wollte die jury übernehmen? cracks?
 
Crux meldet sich ja nicht. Er wollte ja eigentlich einen Offiziellen Contest,den gab's erstmal noch nicht. Da ich ja heute ne Menge Zeit hier investiert habe, nehm ich mir einfach so mal das Recht es als "halboffiziellen Contest" zu deklarieren und eröffne gleich einen neuen Thread mit n paar Regeln + Samplepack.


@ Leo: Macht es dir was aus einen ganz neuen Beat aus den Samples zu basteln? damit alle die gleichen Chancen haben und alle Beats danach gemäß den "neuen Regeln" auch zur gleichen Zeit präsentiert werden können.
Meld dich bei mir per PM.

den schließe ich deshalb erstmal. :/
Der Folgethread erscheint innerhalb einer halben Stunde. Geduld!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten