Neuer Contest

Status
Not open for further replies.

Crux

Altgedient
Joined
Feb 3, 2006
Messages
5,060
Hier Sqeeto alter ehh..mach ma hin, ich sag zwar immer daß ich lust hab und mitmach aber bin meist so demotiviert, aber naja...hier is der neue baetcontest, was stand eigentlich an? sample oder? ich stell die tage was hoch ole!
 
endlich... ich könnte drum-samples zur verfügung stellen und evtl einen teil der jury übernehmen
 
hmm , stellen kann ich nich wirklich was aber ich wuerd trotzdem mitmachen :)
 
Ich bin drin, setzt alles auf majohanirot...

Wie meint ihr das mit sample contest. stellen wir jetzt hier vorschläge rein und dann wird abgestimmt, welches Sample genommen wird? (jaja, ist mein erster contest hier...)
 
wie sin eich die regeln darf ausschliesslich nur des sample pack verwendet werden oder darf man mit eigenen sachen mixen oder eigene melos dazubringen?
 
samples find ich auch ganz tight, drums auch nur aus dem sample pack erlaubt oder?
 
mendouZ said:
samples find ich auch ganz tight, drums auch nur aus dem sample pack erlaubt oder?
Ist deine Aufgabe die die da sind 'fett' zu machen. ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom