LP Necro - "DIE!" - 18.05.2010!

Bei mir rotiert die Scheibe immernoch im Auto. :D

Richtig, richtig geil geworden das Teil. Ich kann davon einfach nicht genug bekommen. Tothören kann ich es auch irgendwie nicht.
 
Ich wills nicht tothören :D Es is einfach zuuuuu gut :thumbsup:

asBESTos, Thugcore Cowboy, DIE!, Kink Panther, Viva Necro, FUBAR & Human Traffic King Pt. 2 sind meine fav Tracks :eek: Rest is auch supergeil!
 
Bei mir ist es auch noch nicht totgehört
Ist ein perfektes Album :thumbsup:
 
sorry aber ich kann mir den nicht mehr antun! keine weiterentwicklung seit den letzten 3 alben! welcher track auf dem album is den wirklich hörenswert? hab nur geskipt!
 
Möchte das Ding immernoch auf Vinyl haben...aber das wird wohl nie kommen, sehr schade, ist ein echt gutes Album geworden :(
 
HHV bringt das Album jetzt doch auf 2LP! Rotes Vinyl, limitiert auf 500 Stück. Sehr sehr schön, habe gleich mal bestellt :) VÖ ist für Ende Dezember angesetzt. Freu mich echt riesig drüber :)
 
Heute wurde die Platte dann auch eeeeeeeeeeendlich verschickt...hat ja auch über 3 Monate gedauert, bis das Presswerk mal in die Pöte gekommen ist.
Freu mich auf Montag, dann hab ich das Album endlich auch auf Vinyl, dann fehlt nur noch die Brutality Part 1 2LP, dann hab ich alles, was es von Necro auf Vinyl gibt (An Alben und Instrumentals) :thumbsup:
 
Eeeeeendlich!!! Habe eben auch meine Versandbestätigung bekommen... Freu mich drauf!!!
 
Zurück
Oben Unten