LP Necro - "DIE!" - 18.05.2010!

ich denke schon das es auf vinyl kommen wird!
 
Der Track hört sich echt ganz gut an, hoffentkich bleibt das ganze Album in dem alten Style
 
jo endlich neues von necro da freu ich mich doch richtig auf geile beats das wird denke ich sehr fett
und passt zwar jetzt nicht so aber weiß einer was mit goretex so geht ich fand zwar nicht so viele sachen gut von den aber the big sleep und art of dying haben mir gut gefallen und ich mein sind auch beide beats von necro
 
jo endlich neues von necro da freu ich mich doch richtig auf geile beats das wird denke ich sehr fett
und passt zwar jetzt nicht so aber weiß einer was mit goretex so geht ich fand zwar nicht so viele sachen gut von den aber the big sleep und art of dying haben mir gut gefallen und ich mein sind auch beide beats von necro

The art of dying ist sehr krass, scheinbar war er wohl wirklich der faulste von denen. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum der so gut wie nichts rausbringt
 
goretex wurde doch von den ganzen necro jiggalos mit photoshop montagen auf necros wunsch hin im necroforum verunglimpft ^^
scheint aber echt n fauler typ gewesen zu sein
war er nicht auf dem dilemma album?
 
goretex wurde doch von den ganzen necro jiggalos mit photoshop montagen auf necros wunsch hin im necroforum verunglimpft ^^
scheint aber echt n fauler typ gewesen zu sein
war er nicht auf dem dilemma album?

ja war er glaube ich, und auf nem orgi album auch.
 
Ist zwar etwas offtopic, aber weiss einer, ob Necro und Ill Bill sich verkracht haben oder so? Machen die noch was zusammen? Ich hätte mich sehr über das Blood Brothers Album der beiden gefreut, aber das wird wohl nicht mehr kommen.
 
Ist zwar etwas offtopic, aber weiss einer, ob Necro und Ill Bill sich verkracht haben oder so? Machen die noch was zusammen? Ich hätte mich sehr über das Blood Brothers Album der beiden gefreut, aber das wird wohl nicht mehr kommen.

Hab ich ja noch nie was von gehört.
Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass die sich verkracht haben. Wenn "Die!" rauskommt wird man ja sehen ob Bill zumindest mit nem Feature vertreten ist. Freu mich assi aufs Album.

zu Goretex: Ist echt schade dass der Typ so n fauler Junkie ist. Hat imO viel mehr Potential als Sabac Red, war nach Bill mein LieblingsMC bei Non Phixion.
 
Necro wollte doch vor Jahren mal zehn Alben in 12 Monaten produzieren und rausbringen. Das war eines davon. Man erinnere sich nur an den Track "Our Life" der beiden auf Brutality Part 1. Der Song ist immer noch hammer!
 
Die Brutality ist auch immernoch eins meiner Lieblingsreleases aus dem Hause Psychological. So will ich Necro hören:thumbsup:!
 
jo der song ist geil ich hoffe das album wird eher so wie gory days oder the pre fix for death death rap war zwar nicht schlecht aber hab ich am wenigstens gehört von den necro alben

und nochmal zu goretex hab mal bischen geguckt hab was gefunden wo er mit drauf ist und soll auch neu sein http://www.youtube.com/watch?v=2wTO5RFi5Pk
 
Also wenn das Album klingt wie Human Traffic King wirds nur dick. Necros kranke Fantasien auf fette Beats :thumbsup:.
 
Krasses Cover :D

Hab mir grad mal Death Rap gekauft, da ich von Necro bis auf den geposteten Track noch nix kannte :D für 5,50€ isses glaub ok oder? ^^
 
Zurück
Oben Unten