LP Necro - "DIE!" - 18.05.2010!

habs jetzt endlich auch & muss sagen, dass es richtig geil is :thumbsup: killer CD
 
Sollte mir die Platte auch mal endlich in der Anlage geben. Kommt bestimmt noch besser.
 
Ich kanns mir immer wieder anhören!

Vorallem Thugcore Cowboy & das Intro von Kink Panther :D
 
im auto kann ich mir das nicht geben.. dazu ist einfach viel zu schlecht gemischt. stimme doppelt so laut wie der rest
 
Denke da kommt nichts mehr :(
Wie gesagt, bei Death Rap kam nur Dank HHV ne 2LP (Limitiert auf 500 Stück).
Von PLR direkt kam nichts :(
Hoffe aber auch, das es vielleicht doch noch passiert, das da was kommt...

Mit welcher zeitlichen Verzögerung hat hhv denn die Dinger gepresst? Das hat doch schon etwas gedauert, oder etwa nicht? Also ich hab die Hoffnung noch längst nicht aufgegeben...
 
Mit welcher zeitlichen Verzögerung hat hhv denn die Dinger gepresst? Das hat doch schon etwas gedauert, oder etwa nicht? Also ich hab die Hoffnung noch längst nicht aufgegeben...

ich hoffe auch noch das es auf vinyl kommt!
cd kauf ich mir nicht.
 
Laut Discogs kam die CD 07 und die 2LP dann 08...aber kenne jetzt die Monate nicht, Dezember zu Februar wär keine große Differenz...
Aber denke selbst da hat HHV gemerkt, das es sich nicht sooo sehr lohnt, hab dieses Jahr die 2LP bei HHV bestellt und kurz danach war sie ausverkauft...die 500 Stück haben also 1-2 Jahren gebraucht, bis alle weg waren :(

naja, immerhin sind sie nicht auf den Platten sitzengeblieben. hilft aber nichts, man muss halt einfach hoffen. Die CD werd ich mir vorerst auch nicht holen denke ich...
 
Na gut lag aber wohl am Album selbst, Die finden ja alles ganz geil, 500 Stück wären ruck zuck weg
 
Stimmt Death Rap war nicht wirklich krass.. DIE! dagegen is n Meisterwerk :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten