Nas- Streets Disciple

ich glaub nas nagt trotzdem net am hungertuch.
und um mehr zu verkaufen bräuchte er mehr club tracks, sowas wie "candy shop"...

aber will das einer?
 
album is geil und das nächste album wird so wie ich vermute aber in die richtung party mehr battle als das aktuelle gehen aber wird trotzdem wieder burner
 
wenn das nächste wirklich komplett von premo produziert wird steht da ein klassiker an.und wie die tracks von streets disciple abgehen hat man ja auch auf dem köln-gig sehen können,alles feine lieder.......
und ich brauch keinen nas in den charts,hoffentlich bleibt er dieser,seiner linie treu,auch in zukunft
 
Original geschrieben von Battlejuice
hätter halt "Thiefe's Theme" nich schon vorab verheizt sondern als leadsingle promotet. das hätt was werden können, denn das lied war eines der besten von NaS seit langem.

Jakob

Auf jeden Fall!!

Ob gut verkauft oder nicht, das beste Album 2004
 
das album fand ich jetzt gar nicht so fett. des nächste nas wird evtl. komplett von premo produziert, wenn des stimmt wirds die bombe überhaupt
 
Original geschrieben von bigmikegee
das album fand ich jetzt gar nicht so fett. des nächste nas wird evtl. komplett von premo produziert, wenn des stimmt wirds die bombe überhaupt

ich bin lieber von Anfang an jetzt negativ eingestellt bei neuen Nas Alben, dann kann man auch net enttäuscht sein, wenns wieder net gut bis sehr gut is.

Aber die beiden stehen für Qualität...
 
Original geschrieben von carpetmuncher
ich glaub nas nagt trotzdem net am hungertuch.
und um mehr zu verkaufen bräuchte er mehr club tracks, sowas wie "candy shop"...

aber will das einer?

soviel ich weiss hat er ca. ne Million verkauft, das is vielleicht für US-VErhältnisse nicht die Krönung, aber ordentlich Geld bringts trotzdem...
 
Original geschrieben von CONG


soviel ich weiss hat er ca. ne Million verkauft, das is vielleicht für US-VErhältnisse nicht die Krönung, aber ordentlich Geld bringts trotzdem...

Ich hab gehört, nur ca 500.000 - 600.000?
 
So wenig Platten hat er nur verkauft? Okay - ich fand die Lp auch nicht besonders, aber das er so wenige Kopien loswird hätte ich nicht gedacht. 1 000 000 Stück sind für die Oberliga der MCs (Nas zählt zweifellos dazu) in den USA nicht viel.
 
Das kann man im Endeffekt nur sehr schwer beurteilen, die Zahlen die man hört sind ja nur die vom amerikanischen Markt, NaS verkauft aber schon länger mehr auf dem Rest der Welt als in den Staaten...
 
das ist ja grade das problem der verkauft in europa fast gar nicht mehr wenn er jetzt nicht bald wieder ein zweites hate me now raushaut wirds schwer die nächsten jahre unbeschadet zu packen
 
In England zum Beispiel verkauft NaS mehr als gut!"Bridging the gap" war glaub ich auf 5 in den Charts dort!Ich weiss es aber nicht hundertprozendtig, habe nur sowas in der Richtung gehört!
 
ich hab das album und ich finds geil. scheiß egal wie gut er verkauft weil er genug geld hat ;)

die anzahl an gezogen alben is glaub ich deutlich höher als gekauften ;)
 
In England zum Beispiel verkauft NaS mehr als gut!"Bridging the gap" war glaub ich auf 5 in den Charts dort!Ich weiss es aber nicht hundertprozendtig, habe nur sowas in der Richtung gehört

leider nicht das teil war nur auf 18 und selbst mit kelis schafft er nur platz 17 scheint im moment out zu sein warum weiss ich auch nicht
 
Original geschrieben von player4 life
In England zum Beispiel verkauft NaS mehr als gut!"Bridging the gap" war glaub ich auf 5 in den Charts dort!Ich weiss es aber nicht hundertprozendtig, habe nur sowas in der Richtung gehört

leider nicht das teil war nur auf 18 und selbst mit kelis schafft er nur platz 17 scheint im moment out zu sein warum weiss ich auch nicht
Aber das ist doch mehr als gut, wenn man mal betrachtet, dass er sonst fast nirgendwo in den Charts war mit der Single!
 
Original geschrieben von player4 life
In England zum Beispiel verkauft NaS mehr als gut!"Bridging the gap" war glaub ich auf 5 in den Charts dort!Ich weiss es aber nicht hundertprozendtig, habe nur sowas in der Richtung gehört

leider nicht das teil war nur auf 18 und selbst mit kelis schafft er nur platz 17 scheint im moment out zu sein warum weiss ich auch nicht
Aber das ist doch mehr als gut, wenn man mal betrachtet, dass er sonst fast nirgendwo in den Charts war mit der Single!
 
Original geschrieben von player4 life
In England zum Beispiel verkauft NaS mehr als gut!"Bridging the gap" war glaub ich auf 5 in den Charts dort!Ich weiss es aber nicht hundertprozendtig, habe nur sowas in der Richtung gehört

leider nicht das teil war nur auf 18 und selbst mit kelis schafft er nur platz 17 scheint im moment out zu sein warum weiss ich auch nicht
Aber das ist doch mehr als gut, wenn man mal betrachtet, dass er sonst fast nirgendwo in den Charts war mit der Single!
 
eben und wer nas nicht live erlebt hat soll eh die schnauze halten und nicht haten da können eure gay unit und exeimsbushpapnasen jungs alle einpacken
 
"Exeimsbushpappnasen"-Konzerte.

Original geschrieben von J.Armz
eben und wer nas nicht live erlebt hat soll eh die schnauze halten und nicht haten da können eure gay unit und exeimsbushpapnasen jungs alle einpacken
"Exeimsbushpappnasen"...tz, tz, tz. Hier weiss einer definitiv nicht wovon er spricht. Selba schuld, wenn du nie auf einem "Exeimsbushpappnasen"-Konzert warst. Hast ne Menge verpasst!
PEACE:D :D :D

Achja, um nicht vom Thema abzulenken: Street´s Disciple ist tatsächlich ein gutes Album. Aber ich hätte auch kaum was anderes erwartet.

Schätz ma, dass seine nächste Pladde inklusive der 2MillionenDollarBeat-Single ein echter Hammer wird. Hoffentlich auch Charts-technisch!!!
 
Zurück
Oben Unten