Nas- Streets Disciple

weiß eigentlich jemand von euch welche alben bisher die 5 mics in
der source geschafft haben???

würde mich mal sehr interessieren...:rolleyes:
 
als es die Source-homepage noch gab, konnte man da gucken...aber die war ne zeit down und ich war auch schon länger nimma da... www.thesource.com wenn ich mich nicht irre.
 
Ich kann nichts weiter sagen als:
Bestes Nas Album ever....
Beide CDs glänzen, beide kann man durchhören, viel abwechslung in sachen beatz und schöne features... bridgin the gap fav.
 
Hm habs grad irgendwo demletzte gelesen, weißtes aba nimma genau.. also entweder Ende Januar oder Ende Februar - eins von beiden stimmt auf jeden Fall!
 
Original geschrieben von CHILL No.41
Hm habs grad irgendwo demletzte gelesen, weißtes aba nimma genau.. also entweder Ende Januar oder Ende Februar - eins von beiden stimmt auf jeden Fall!
Hmm,ich bin mir relativ sicher,dass er uns damit erst im Sommer beehren wird,es wird erstmal mit "Just a Moment" ne neue Single kommen,Video ist schon abgedreht,und sie werden wohl kaum ein neues Album,auch wenn es ohne Single sein wird,releasen wenn sie sich durch die Single noch neue Sales von Streets Disciple erhoffen,in der USA hat sich das erst 500,000 mal verkauft,denke aber mal "Just a Moment" wird einschlagen und dann wird er schon noch sein1-1,5 Millionen Alben insgesamt abgesetzt haben!
 
find das album geil... vorallem für'n doppelalbum!

suicide bounce
UBR
bridging the gap
these are our heroes
disciple

sind schonma burner... kein lückenfüller drauf, wie ich finde
 
Original geschrieben von flowin.fong
enttäscuhend...


das ist ja wohl ein witz oder
wenn nicht dann kann ich nicht verstehen also mit dem album hat nas die eins in meine charts
was der immer wieder macht ist echt nicht normal more stuff please
peace
 
Auf jedenfall ein geiles Album!Man tut sich ja schwer mit solchen Aussagen, aber es ist einfach so!
 
der bräuchte mal wieder ne ordentliche promo das album hat sich trotz seiner klasse kaum verkauft
 
Original geschrieben von rudelbildung




ohne vernünftige single bringt das nix. und die war nicht dabei...
Just A Moment war ne vernünftige Single, aber NaS fehlt die Promo...Aber ohne Single quasi schon fast ne Million Alben verkauft alleine in den USA finde ich nicht schlecht, davon kann jeder andere bis auf Jigga nur träumen!
 
Original geschrieben von Kabotajoe03

Just A Moment war ne vernünftige Single, aber NaS fehlt die Promo...Aber ohne Single quasi schon fast ne Million Alben verkauft alleine in den USA finde ich nicht schlecht, davon kann jeder andere bis auf Jigga nur träumen!

Word!
 
hätter halt "Thiefe's Theme" nich schon vorab verheizt sondern als leadsingle promotet. das hätt was werden können, denn das lied war eines der besten von NaS seit langem.

Jakob
 
Zurück
Oben Unten