LP Nas - Hip Hop is dead... The N

Habe das Album jetzt endlich auch und ich finde es absolut Bombe. Ich höre mir es jetzt schon seit 2 Tagen die ganze Zeit an und ich finde es wird bei jedem Hörgang noch besser. Also ich finde es auch besser als Street´s Disciple, weil mir die Beats besser gefallen und das Album kompakter ist.
 
streets disciple war ein einziger reinfall


hip hop is dead ist mir zu viel gerede drin und so ...
 
Fab5000 schrieb:
Nas feat. Positive K, Rob Base, Das EFX, Lords Of The Underground, Father MC, Monie Love, Redhead Kingpin, Dres, The Original Spinderella, EST & Mike G - Where Are They Now? (90s Remix) :

http://www.spinemagazine.com/music/january/nas/wherearetheynow_rmx.mp3


krass...wow dass jetz wirklich einige der im originalen track angesprochenen am start sind is echt derbe...das zeigt auch schon eine gewisse wirkung...das ist bestimmt das was nas sich erwünscht hat...finds gut die ganze sache...dieser remix rockt auch mehr als das original wie ich finde...
 
Where Are They Now REMIXES !!!

Alle 3 Remixe von "Where Are They Now?" zum Download :

Nas feat. Positive K, Rob Base, Das EFX, Lords Of The Underground, Father MC, Monie Love, Redhead Kingpin, Dres, The Original Spinderella, EST & Mike G - Where Are They Now? (90s Remix) :

http://www.spinemagazine.com/music/january/nas/wherearetheynow_rmx.mp3

Nas feat. MC Shan, Raheem (Furious Five), Doctor Ice (UTFO), Kangol (UTFO), Kool Moe Dee, Sha Rock, Tito (Fearless Four), Grandmaster Caz, Linque (Isis of X Clan), Dana Dane, Pebblee Poo & Just Ice - Where Are They Now? (80s Remix) :

http://www.spinemagazine.com/music/february/nas/wherearetheynow_rmx2.mp3

Nas feat. Breeze, Kam, King Tee, Candyman, Threat, Ice-T, Sir Mix-A-Lot & the Conscious Daughters & DJ Bobcat on the cut - Where Are They Now? (Westcoast Remix) :

http://www.spinemagazine.com/music/february/nas/wherearetheynow_rmx3.mp3
 
Fab5000 schrieb:
NEW VIDEO

Nas feat. Chrisette Michele - Can't Forget About You :

http://www.urbanvj.com/Nas-Cant-forget-about-you-music-video173.html

oder hier :

http://www.youtube.com/watch?v=SS7E_XzEP-8

oder hier :

http://www6.islanddefjam.com/www2/av_system/go.wvx?link=97L1M258j46g32807S2NF932-83696

(letzteres muss man mit Windows Media Player öffnen) !!!

ich finds sehr sehr nice...also besser hätte mans glaub ich nich machen können.....um einiges besser als das hhid video find ich...gefällt
 
Sayaman schrieb:
Weil der Beat und Refrain so extrem nerven...

bor ich find den chorus dermaßen geil...der song an sich is einfach wie ne frische brise...und er wird nach jedem hören besser...einer meiner lieblings tracks auf hhid...
 
sersen. ich habn problem. der link für den 90s-remix is inaktiv. ich will das aber auch haben. kann das nicht jmd. bei rapidshare oder so hochladen ??? ;) wäre sehr dankbar. :)
 
"Hip Hop Is Dead" ist Album des Monats in der Juice geworden. Und das meiner Meinung nach vollkommen zurecht. Es hat 5 Kronen bekommen.
Hier die Review der Juice dazu:
„Blueprint“ ist besser als „Stillmatic“, „God´s Son“ besser als „Blueprint 2“ und das „Black Album“ ist besser als „Street´s Disciple“. Folgt man der Logik der Aufzählung, müsste „Hip Hop Is Dead“ besser sein als „Kingdome Come“. Und das ist es auch, period. Wo Nas´ neuer Chef seine Beats galant an Hits vorbei gepickt hat, hat sich Mr. Jones einen schlüssigen und an Sureshots reichen Teppich weben lassen. Allein Kanyes Soul-Hi-Hat-Brett „Let There Be Light” muss man einfach feiern, und dann auf dieser Arschbombe direkt ins Herz spittet Nasty Nas dann Zeilen wie: “When you´re four years in the game we can have a conversation/ Eight years in the game I invite you on vacation/ Ten years in the game, after I´ve enjoyned my fame/ Only then I let you pick my brain, niggas”. Daneben räumt Will “Ich will meine Credibility zurück” I.Am mit dem Titeltrack einen weiteren Strike ab, ob das In-A-Gadda-Da-Vida-Sample nun schon einmal Verwendung gefunden hat im Nas´schen Katalog oder nicht. Und so reiht sich Song um Song ein in das beeindruckende Gesamtbild „Hip Hop Is Dead“. Wie Nas schon auf dem grollenden „Money Over Bullshit“ mit unfassbarer Selbstsicherheit losbrettert oder sich bei „Carry On Tradition“ in herrlich widersprüchliche und dennoch glaubwürdige Überlegungen zum Generationswechsel im Hip Hop verstrickt, um gleich danach in „Where Are They Now?“ auf einem harten Funkbreak vergessene Legenden wie Kool Moe Dee, Black Sheep, MC Shan, Special Ed oder den Skinny Boys zu spätem Ruhm zu verhelfen („They the reason why rap became addictive/ Play their CD or wax and get lifted“) – all das ist inspirierter, mutiger, gekonnter, ja größer als der ganze juvenile Einheitsbrei, den uns die jungen Dros und Jocs in diesem Jahr um die Ohren gehauen haben. Und das sagt einer, der nicht der Meinung ist, dass das letzte gute Rap-Album1994 erschienen ist. „Blunt Ashes“ ist ein Monster im unteren Beats-per-minute-Bereich, „Not Going Back“ mit Herzensdame Kelis treibt jedem die Tränen in die Augen, der noch ein weinig Blut in den Adern verspürt. Scott Storch ordnet sich einem Nas auf Feuer unter („Carry On Tradition“), Snoop gibt den Playa und The Game den Hustler. Und dann ist da noch der Song, auf dem die Community seit Jahren gewartet hat und doch niemals zu erwarten war: „Black Republican“ mit Jay-Z bringt ein Hova-typisches Sample mit einem Nas-typischen Beat zusammen und ist dabei pure Magie. Wenn es hier einen Gewinner gibt, dann Rap selbst. Und so sehr Nas sich auch müht zu belegen, dass Rap wirklich tot sei, ist diese Abrechnung mit der großen alten Liebe gleichzeitig doch eine Wiedergeburt, nicht zuletzt für den Abrechner selbst. Vielleicht wäre „Kingdome Come“ ja ein besserer Titel für das Album gewesen.
 
ich finde das album kommt nicht an andere ran,,,aber als absoluter nas fan muss ich sagen das ich es wieder super finde..ermacht ebend die lieder die ein berühren!!!das ist es ebend!!!:)
 
Zurück
Oben Unten