LP Nas - Hip Hop is dead... The N

ich versteh die ganze diskussion net wirklich. ich hab jedes nas studioalbum daheim und er hatte sicherlich auch schlechtere alben aber es is keins dabei wo ich den kauf bereu. ich mein sicher war illmatic geil und n meilenstein und für mich das beste rap album das erschienen is, aber mal ehrlich hätte er 8 illmatics rausgebracht würde jeder schreien das nas sich nicht weiterentwickelt hat und blabla. ausserdem würde es ja das meisterwerk abwerten wenn jedes so wäre.
ich mein wenn leute wie eminem, outkast oder sonstwer immer kommerziell erfolgreicher werden dann heißt es gerne mal "die entwickeln sich weiter...." toll!!!
wenn nas experimentiert mit beats und so und eben dennoch seinem stil treu bleibt dann wird rumgemeckert. meine güte seid froh das es noch solche mc´s gibt die nicht den standart scheiß machen der im tv rumgeistert.
ich sage nicht das man nas lieben muss oder hiphop is dead gut finden muss, geschmäcker sind nun mal verschieden. aber diese ewigen illmatic vergleiche und dieses "nas macht nur noch scheißalben" ding is mir ehrlich gessagt zu blöd!

danke für die aufmerksamkeit
 
äußerst zutreffende juice review, aber blueprint ist NICHT besser als stillmatic.

hovi baby hatte eigtl. nur 2 durchgehend richtig gute alben : reasonable doubt und das black album.
 
yes

äußerst zutreffende juice review, aber blueprint ist NICHT besser als stillmatic.

hovi baby hatte eigtl. nur 2 durchgehend richtig gute alben : reasonable doubt und das black album.
 
meiner Meinung nach ist Blueprint sehr viel besser als stillmatic, und auch hova's bestes Album
 
Riu schrieb:
meiner Meinung nach ist Blueprint sehr viel besser als stillmatic, und auch hova's bestes Album

ich find reasonable doubt besser als blueprint
kann mit illamtic durchaus mithalten denke ich
 
review finde ich sehr passend werd sie mir heut auf jeden holen ist ein gutes album nas ist king !!!!:)
 
convertible schrieb:
ich find reasonable doubt besser als blueprint
kann mit illamtic durchaus mithalten denke ich

find ich nich. reasonable doubt is schon besser als blueprint aber an illmatic kommt das nichmal ansatzweise ran.

illmatic hat rap revolutioniert und verändert. reasonable doubt war "nur" ein gutes independet album damals.
 
yoorek123 schrieb:
find ich nich. reasonable doubt is schon besser als blueprint aber an illmatic kommt das nichmal ansatzweise ran.

illmatic hat rap revolutioniert und verändert. reasonable doubt war "nur" ein gutes independet album damals.

reasonable doubt ist schon damals als knalleralbum gefeiert worden das album ist einfach nur der hammer !!!!
 
illmatic und reasonable doubt waren zu ihrer zeit beide kommerziell nich sonderlich erfolgreich. reasonable doubt wurde im underground gefeiert aber der grosse jigga hype ging erst mit sunshine 97 los.
 
yoorek123 schrieb:
illmatic und reasonable doubt waren zu ihrer zeit beide kommerziell nich sonderlich erfolgreich. reasonable doubt wurde im underground gefeiert aber der grosse jigga hype ging erst mit sunshine 97 los.

na ja es ging reasonable ging 1996 gold und auch die single dead presidents aber hast schon recht beide bekammen erst jahre später platin aber jigga hat sich seinen namen gemacht mit dem teil .
 
Zurück
Oben Unten