LP Nas - Hip Hop is dead... The N

ich hab mehr von Album erwartet
Die beats waren nicht top
ich hab ein zweites Ilmatic erwartet
besonders schade ware es das kein premo beat drauf war
Hold down the Block- ist ein sehr gute lied das rausspringt.


__________________________________________

http://www.myspace.com/stipdawonda
 
wollte eigentlich nichts mehr zum album sagen aber wird auch mal zeit dass bei mzee ein us rap album die 1000 vollmacht:D
 
Hemphans schrieb:
Verdammt Geil! Warum ist der Track nicht auf dem Album???

ich frag mich das auch...jetzt den originalen track zu veröffentlichen is doch sinnlos...warum dann das a capella?

ich hab irgendwo gelesen dass es an den rechten gelegen haben könnte, da der beat anscheinend ein sample eines beatles songs enthält...

der track is mit beat auf jeden gleich 10 mal besser
 
Poem schrieb:
ich frag mich das auch...jetzt den originalen track zu veröffentlichen is doch sinnlos...warum dann das a capella?

ich hab irgendwo gelesen dass es an den rechten gelegen haben könnte, da der beat anscheinend ein sample eines beatles songs enthält...

der track is mit beat auf jeden gleich 10 mal besser
Da muss ich dir auf jeden fall recht geben! Mit Beat ist der Track auf jeden fall viel geiler!
 
Heute nach langer Zeit mal wieder gehört. Schade, dass gerade in der ersten Hälfte ein paar recht schwache Tracks dabei sind, hätte sonst eine unglaublich runde Sache ergeben. :(
 
68 seiten über ein ami release. das waren noch zeiten, mzee.

:confused: häää?!?
so viele seiten hat kendrick doch auch bald voll!!! und das ist voll aktuell!

außerdem war der titel "hip hop is dead" schön kontrovers. ich hab s zwar nicht gelesesn, aber auf einige seiten wurde sicher darüber "diskutiert". :D
 
:confused: häää?!?
so viele seiten hat kendrick doch auch bald voll!!! und das ist voll aktuell!

außerdem war der titel "hip hop is dead" schön kontrovers. ich hab s zwar nicht gelesesn, aber auf einige seiten wurde sicher darüber "diskutiert". :D
ja, das hab ich auch noch so im kopf.

naja, aber kendrick bildet ne ziemliche ausnahme. die meisten threads - trotz massig relevanz - kommen nicht über 5 seiten hinaus.
 
Zurück
Oben Unten