Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Nächstes Jahr ein teurer Ami auf dem Splash?!

Dieses Thema im Forum "Splash2006 (4.-6.8.2006 Chemnitz)" wurde erstellt von JoeKinxRIP, 28. Aug. 2006.

?

Wollt ihr einen teuren amerikanischen Act auf dem Splash?

  1. Joa

    37 Stimme(n)
    56,1%
  2. 29 Stimme(n)
    43,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoeKinxRIP

    JoeKinxRIP Aktivist

    Dabei seit:
    4. Sep. 2004
    Beiträge:
    377
    Bekommene Likes:
    9
    Joa, die Frage ist einfach. Sagt, was meint ihr. Soll ein dritter Versuch gemacht werden oder soll das Geld in was anderes investiert werden?
     
  2. xperienc

    xperienc Aktivist

    Dabei seit:
    11. Aug. 2006
    Beiträge:
    197
    Bekommene Likes:
    4
    Wenn ja... dann nur mit einem knallharten Vertrag...!!
    Ansonsten hat das kein Sinn, bin zwar nicht der Fan von Amiacts - aber es gibt genug die sich das reinziehen wollen!
     
  3. fAbi-Shoxx

    fAbi-Shoxx Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    5.452
    Bekommene Likes:
    216
    nur ohne jegliche vorgage.
    weil die ganzen uhrensöhne wie nas das geld vorher bekommen haben
    (ich will garnich wissen wieviel :rolleyes: )
    ohne dann aufzukreuzen
     
  4. mast3rmind

    mast3rmind Altgedient

    Dabei seit:
    17. Feb. 2005
    Beiträge:
    4.667
    Bekommene Likes:
    1.054
    bin schon für nen geilen amiact....nur wie schon erwähnt worden ist, entweder ohne vorgage oder mit nem vertrag!
     
  5. K'tah-Rakt

    K'tah-Rakt Gast

    weiß nicht so recht. So richtig großen müssen die ja fast holen zwecks 10 Jahres feier. Aber würds nicht übertreiben. Mir wärs recht wenn die lieber jemanden holen der paar nummern kleiner ist und dafür sicher kommt und auch drauf bock hat.

    Ludacris wär allerdings richtig geil :)
     
  6. MC Mautschi

    MC Mautschi Aktivist

    Dabei seit:
    7. Feb. 2005
    Beiträge:
    922
    Bekommene Likes:
    38
    Ich würds geil finden wenn G.O.O.D. Allstars kommen, also erstmal ist das natürlich Labelgründer Kanye West, dann Common und dann noch John Legend, das wäre echt ein traum, die würden den Sonntag perfekt machen die könnten ja ne 3 stündige Show oder so machen jeder ne Stunde, aber ist sicher zu teuer udn ob ide kommen, kp aber ist wahrscheinlicher als nas oder juelz auch wenn kanye ziemlich eingebildet ist und dann vielleicht noch am Samstag Jay-Z aber einer von den beiden ist schon unwahrscheinlich, aber beide wohl unmöglich, aber würde bestimmt viele besucher ziehen, jay-z halt alle hip hop fans(inkl. bravo kiddies) und die g.o.o.d. allstars dann halt paar backpacker und vielleicht auch ander Musikliebhaber, John Legend macht echt geile Mucke, die fast jedem gefällt.
     
  7. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.077
    Bekommene Likes:
    4.107
    Lieber die Deutsche Elite, als nen guten Ami und dazu zweitklassige Deutschrapper. Dazu kann man sich ja nen günstigen Ami suchen.
     
  8. daDoggy

    daDoggy Altgedient

    Dabei seit:
    8. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.507
    Bekommene Likes:
    262

    Ich bin schon der Meinung, dass man es schon probieren sollte auch Ami-Acts herzukriegen. Wobei ich auch der Meinung bin sie n bisschen mit Verträgen zu fesseln (wenn möglich)...und wenn sie dann nicht kommen gibts eh ne Strafe (was ja eig. auch sinn der sache ist!)
    Aba Nas und Juelz würd ich nich mehr einladen...die sollen halt in den usa rocken wo sie herkommen! Lieber n paar Unbekanntere: Yak Ballz! (mein Favorit) und Celph Titled und Apathy the Alien Tong...:cool: :D wär phat!!
     
  9. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.373
    Bekommene Likes:
    2.438
    Ich bin auch der Meinung, dass man ein paar Amiacts holen sollte. Bei so einem Festival sollte man auch mal Acts sehen können, die man ansonsten in Deutschland fast nie zu sehen bekommt. Verträge sollte dabei nartürlich auf jeden Fall geschlossen werden. Interessant wären Newcomer wie Papoose oder Saigon, da wohl die meisten noch keine Show von denen gesehen hat.
     
  10. mcmike

    mcmike Senior Member

    Dabei seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    2.196
    Bekommene Likes:
    33
    :D :cool: DMX
    Eminem
    Ludacris
    Beasty Boys


    aber keine Lil John Scheisse

    so in die Richtugn wobei DMX ja schon fast statt nas gekommen wäre,aber der zieht viele leute an
    eminem würde zu teuer sein denk ich aber würde noch mehr leute anziehen
    Ludacris ist halt braaaqqqq

    Beasty wäre banger


    und die German Acts müssen auch Stimmen



    S Problem bei New Comern ist doch sowieso dass die wenige Leute angucken,die brauchen eben doch jemand der es vollmacht den man kennt den man immer live sehen wollte der viele Singles hat
    So jemand brauchen die mal
     
  11. ZuluSoulFight85

    ZuluSoulFight85 Senior Member

    Dabei seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.897
    Bekommene Likes:
    138
    Eine Gruppe wie die Beastie Boys muss das Splash klar machen. Die Crowd würde amok abgehen, die Beasties sprechen mehr an als nur Kids die mit einer Welle schwimmen und es wird einfach gerockt.
     
  12. xperienc

    xperienc Aktivist

    Dabei seit:
    11. Aug. 2006
    Beiträge:
    197
    Bekommene Likes:
    4
    Sowas wie Necro würd reinhauen :D
     
  13. ->hEn$on<-

    ->hEn$on<- auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    12. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.049
    Bekommene Likes:
    149
    ja sicher aber es kommt drauf an welcher es ist, ob er dann auch kommt und ob er live was taugt ;)

    -xzibit
    -busta rhymes
    -meth / red
    -dr. dre und gefolge :cool: *räusper*
    -ludacris
     
  14. FFM's President

    FFM's President Aktivist

    Dabei seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    676
    Bekommene Likes:
    13
    Erstmal an die deutschen denken, wenn dann noch genug Geld zur Verfügung steht nen Ami, aber keinen Eminem oder 50 sondern ein vll nicht ganz so teurer und wie gesagt nur mit nem harten Vertrag.
     
  15. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.077
    Bekommene Likes:
    4.107
    Auf nen Fitty hätte ich sowieso keine Lust. Eminem wäre zu teuer und wenn er nur kommt um ein Lied playback zu spielen lohnt sich das auch nicht.

    Da wär mir ein X schon lieber.
     
  16. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    15.009
    Bekommene Likes:
    643
    die werden froh sein, wenn das splash zustandekommen kann...und ausserdem müssen gute ami-acts nicht teuer sein!
     
  17. Kidd_Assem

    Kidd_Assem Senior Member

    Dabei seit:
    4. Okt. 2004
    Beiträge:
    2.276
    Bekommene Likes:
    42
    luda wär der shit, wirklich!
     
  18. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    JR Writer wär doch dick, der kann wenigstens was, auch freestylen, den können sie auf jede Bühne packen, der rockt überall!
    Komplett Dipset wär sehr nice!
     
  19. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    27.025
    Bekommene Likes:
    5.315
    Busta mit neuem Album.

    Pharoahe Monch

    Blackstar!!!!!!
     
  20. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    2.864
    Bekommene Likes:
    420
    Ich war dieses Jahr mit Fat Joe schon zufrieden, der ist wenigstens erschienen und auch wenn er kurz da war und Playback gespielt hat, so war er wenigstens sympatisch und hat gerockt.
    Ich wünsch mir einfach die deutsche Rapelite, ein gutes REggaeprogramm und dann vielleicht noch einen Amiact, anstatt 3 (Young Bloodz,Fat Joe und Juelz waren ja dieses Jahr die, die denke ich mal am Meisten gekostet haben).
    Ich wünsch mir einfach ein dickes Programm :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen