Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Nächstes Jahr ein teurer Ami auf dem Splash?!

Dieses Thema im Forum "Splash2006 (4.-6.8.2006 Chemnitz)" wurde erstellt von JoeKinxRIP, 28. Aug. 2006.

?

Wollt ihr einen teuren amerikanischen Act auf dem Splash?

  1. Joa

    37 Stimme(n)
    56,1%
  2. 29 Stimme(n)
    43,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoyalJP

    RoyalJP Kenner

    Dabei seit:
    14. Okt. 2003
    Beiträge:
    1.510
    Bekommene Likes:
    24
    das tagesticket wäre sofort gekauft. davor vielleicht Shiml, und vor Shiml vielleicht Booba, SSC und Sinik. Perfektes Splash! :oops: :)
     
  2. Sagittarius

    Sagittarius Altgedient

    Dabei seit:
    6. Sep. 2004
    Beiträge:
    4.537
    Bekommene Likes:
    310
    Joar... ich würde auch gerne mehr französischeActs sehen :)
     
  3. jonas18

    jonas18 am Start

    Dabei seit:
    25. Aug. 2006
    Beiträge:
    8
    Bekommene Likes:
    0
    Oh man bei 50 cent und the Game würde das Splash wahrhaftig an klasse verlieren! Aber da dies sowieso nicht geschehen wird, brauch ich mir keine Sorgen zu machen!
     
  4. dizzabear

    dizzabear Aktivist

    Dabei seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    106
    Bekommene Likes:
    6
    Es gibt nur einen der splash! und ihr teilweise verkacktes LineUp was AmiActs betrifft wieder retten kann, It's da diggy diggy doc ya! we keep it fresh ya!


    Redman aufm splash! 07, wäre einfach nur der Oberhammer. Und ich bin mir sicher,dass er kommen würde.
     
  5. BaUsOfDaNaUf

    BaUsOfDaNaUf BANNED

    Dabei seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    145
    Bekommene Likes:
    10

    kennst ihn wohl schon länger
     
  6. Hulk187

    Hulk187 BANNED

    Dabei seit:
    17. Aug. 2006
    Beiträge:
    451
    Bekommene Likes:
    13
    Ich würde sagen es wäre schon zufriedenstellend wenn die besten deutschen kommen.
     
  7. max-stim

    max-stim Aktivist

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Bekommene Likes:
    5
    denn würd ich schonmal nicht kommen:D
     
  8. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    15.009
    Bekommene Likes:
    643
    j5 wäre ziemlich plausibel, die fühlen sich wohl in europa und deren gage ist nicht all zu hoch im vergleich zu anderen...wenn die connections stimmen.
     
  9. Hulk187

    Hulk187 BANNED

    Dabei seit:
    17. Aug. 2006
    Beiträge:
    451
    Bekommene Likes:
    13
    Was ist das denn für ein name sektion kuschikäschli ....tzzzz
     
  10. altbekannt

    altbekannt Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.821
    Bekommene Likes:
    1.366
    Eminem und fiffty kostet ne konzertkarte alleine 80 piepen...
    wieviel willst du für dein splash ticket bezahlen? 250 euro?
     
  11. ice cube

    ice cube Aktivist

    Dabei seit:
    27. Aug. 2005
    Beiträge:
    973
    Bekommene Likes:
    76
    Jadakiss soll kommen...
     
  12. Magenta

    Magenta Aktivist

    Dabei seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    391
    Bekommene Likes:
    3

    Man Atze, das war EROTISCH gemeint! Da so viele jetzt geschriben haben, The Game oder Eminem wäre hammer! Da hab ich einfach ein Line Up aufgestellt. Und genau wegen den Preis, treten dann auch nur so ein paar auf. Aber 50Cent! :oops: mhkay!ß :D
     
  13. Carlo Cartoni

    Carlo Cartoni Aktivist

    Dabei seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Bekommene Likes:
    61
    also ich bin seit 4 jahren in chemnitz auf splash! aber ich brauch dafür kein amiact.

    die sollen die kohle lieber in deutschland investieren, deutscher hiphop/rap wird nächstes jahr noch fetter werden als dieses jahr.
    bis jetzt hatten wir ja nur nen berlin-hype und jetzt macht auch noch der pott mobil und bläst zur attacke. da erwarte ich mir einiges von.
    somit sollten diese leute eine größere plattform bekommen denn die leute die ich auf dem splash! kennengelernt habe sind immer wegen deutschem hiphop am start gewesen und haben sich nicht nach irgend nem ami gesehnt der eh nur wegen der kohle kommt sich dann hinstellt und nen gefühlslosen auftritt runterspielt wie z. b. snoop beim hiphop open2005 in stuttgart da hör ich mir lieber kollegah an wie er live am mikro verkackt :D
     
  14. Sayaman

    Sayaman Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    3.585
    Bekommene Likes:
    232
    Ich würde einen roten Faden begrüssen beim Splash (natürlich nur weil es das 10.Jahr ist).
    Das heisst: 10 Jahre Geschichte Deutscher HipHop. Es sollten sowohl Alt-Bekannte (Spax, Torch, Too Strong, Fanta 4 und RAG) wie auch die neuen (Casper, Shiml, Snaga&Pillath usw.) auftreten. Und das in eine zeitlich formierten Auftritt.

    Bei den Ami-Acts wünsche ich mir halt so die 2 Front, die eigentlich über den 1. stehen (Mos Def, GZA usw.)

    Ich wünsche mir noch ein paar Franz-Acts, die auch nicht übermässig viel kosten. Ich denke, dass Franz-Acts gut ankommen bei den Leuten (auch wenn die diese nicht kennen), weil die einfach eine derben Flow und Stimme haben. Und es bringt einfach Abwechslung. Eins zwei türkische Acts würde niemand schaden ^^

    Reggea sollte deutlich mehr zum Zug kommen, vielleicht wieder eine eigene Bühne.? Auch wenn ich nicht wieder Lust auf Seed habe.
     
  15. deluxerecpott

    deluxerecpott Aktivist

    Dabei seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    318
    Bekommene Likes:
    16
    i Too ich hasse alle amis ausser DipSet
     
  16. Fab5000

    Fab5000 Platin Member

    Dabei seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    30.012
    Bekommene Likes:
    6.617
    genauso und nicht anders !!!
     
  17. M.K

    M.K Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    8.661
    Bekommene Likes:
    3.383

    find ich auch;)
     
  18. Picus

    Picus auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    8. Sep. 2000
    Beiträge:
    6.706
    Bekommene Likes:
    201
    2pac soll kommen :cool:
     
  19. Hustleröder

    Hustleröder BANNED

    Dabei seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    1.270
    Bekommene Likes:
    69
    Im Duett mit Biggie? :rolleyes:
     
  20. P3RF3KTiON_12er

    P3RF3KTiON_12er Altgedient

    Dabei seit:
    16. Jan. 2006
    Beiträge:
    2.019
    Bekommene Likes:
    134
    Wird es überhaupt nächstes Jahr ein Splash geben? Ihr habt Träume.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen