Nächstes Jahr ein teurer Ami auf dem Splash?!

Wollt ihr einen teuren amerikanischen Act auf dem Splash?

  • Joa

    Votes: 37 56.1%
  • Votes: 29 43.9%

  • Total voters
    66
Status
Not open for further replies.
Schnaggero said:
Ich war dieses Jahr mit Fat Joe schon zufrieden, der ist wenigstens erschienen und auch wenn er kurz da war und Playback gespielt hat, so war er wenigstens sympatisch und hat gerockt.
Ich wünsch mir einfach die deutsche Rapelite, ein gutes REggaeprogramm und dann vielleicht noch einen Amiact, anstatt 3 (Young Bloodz,Fat Joe und Juelz waren ja dieses Jahr die, die denke ich mal am Meisten gekostet haben).
Ich wünsch mir einfach ein dickes Programm :D
Dieses Gegröhle auch noch Playback. Beim Massiven Feature ist er ok, aber wenn er in jedem Remix auftaucht einfach nur nervig und ein Lied von ihm allein will ich mir auch nicht anhören.
 
Lieber europäische MCs und Crews holen.
Der einzige Ami, der mich reizen würde wäre The Game
 
Sandmann da MC said:
Lieber die Deutsche Elite, als nen guten Ami und dazu zweitklassige Deutschrapper. Dazu kann man sich ja nen günstigen Ami suchen.


seh ich auch so. und wenn amis dann gerne sowas wie talib kweli oder jedi mind tricks, die ich allerdings gerne abends sehen würde
 
Ich wäre ebenfalls für ami-acts, da ansonsten es auch bei besseren wetter keine höhere zuschauerzahl geben wird! Ich wäre z.b. für j5 oder the roots, bei den ich mir gut vorstellen kann das sie erscheinen und zu dem gibt es meiner ansicht nach auch nichts besseres in america! Ansonsten sollten sie noch nach ein paar unbekannten ausschau halten!

Zu dem bin ich noch für einen reggae headliner wie z.b. damien marley, das splash muss ja schon seinen namen als hiphop & reggae festival gerecht werden und ein drittes mal seeed kann ich mir nicht wirklich vorstellen!

Naja, aber erstmal abwarten ob wir im nächsten jahr das 10jährige feiern können!
 
gibt ja ned nur usa.... ich sag nur looptroop...ugly duckling ....

naja mich würd n paar gute aus den Staaten allerdings mehr ziehen...

Freitag - Jurassic 5 als letzter Gig am Abend
Samstag- Sean Price, De la Soul, Roots
Sonntag- ""gesammte.." Wu-Tang Crew, Cl Smooth,Jay-Z...
:D I know sehr unrealistisch... jedoch würden die so bestimmt doppelt soviel Leute ziehen und man (ich zumindest..) würd auch auf jedenfall n 20er mehr fürs Ticket zahlen...
 
auch wenn die namen oben noch nicht gefallen wären, hätt ich

necro
ludacris oder
beastie boys

vorgeschlagen, als acts die direkt angeworben werden sollten.
es werden aber sowieso nur die acts kommen, die zufällig am ersten august wochenende auf tour sind.

über das deutsche lineup sollte sich mal keiner den kopf zerbrechen, die werden schon (wie immer, ob haupt od mzee) das beste lineup zusammenstellen was von deutscher seite her möglich ist. außerdem dürfte ziemlich sicher sein dass savas und samy mit soloshow mit dabei sind.
 
necro fänd ich auf jedenfall fett!
an eminem und d12 zu denken wäre wohl schon utopisch, aber wenn sie wirklich den hammer zum jubiläum haben wollen sollten sie Sir Kanye West ;) persönlich einladen! das wäre gigantisch.
tja ich hoffe man darf träumen...
am sinnvollsten wäre aber das splash wirklich als EUROPES no.1 festival zu sehen und somit der szene aus deutschland und umgebung eine chance zu geben! das heisst keinen überbezahlten ami act, sondern artists die bpck auf party haben und das splash feiern wollen zu engagieren.

am aller besten wäre natürlich gutes wetter! ich glaub dann würden automatisch mehr besucher kommen! :p
 
ich denke xzibit, dmx und pharaohe monch fürs wochenende bekommen wäre gar nicht so undenkbar. der wären alle drei nciht so überkrass teuer und würden denk ich auch kommen.
 
Ill-B said:
ich denke xzibit, dmx und pharaohe monch

?? :confused: Gehts noch? Genau solchen sind`s, die ordentlich Kohle nehmen. Bis auf der letztere, der muss sich erstmal wieder "bekanter" spielen!

ganua wie Busta oder the Game! Was für Vorstellungen.....

Die will doch keiner sehen...


lieber mal mehr Untergrund Musiker. DL Incognito, Supastition, Cesar Comanche, Apathy, evtl. mal mehr Franzosen, die haben fast alle knaller Beats! Klar versteht die keiner, aber zu 80% fühlt man des, was sie einen sagen wollen.
 
ich glaub garnicht mal das leute wie xzibit oder common so hammer viel kosten würden
auf jeden fall nicht halb so viel wie fat joe

und xzibit live ist nun mal einer der besten amis die ich bis jetzt gesehn hab, einfach ne hammer show ohne playback-ami-scheiss und so
der typ hat ne mega power und reisst die komplette crowd mit
ich sag nur tracks wie X oder Paparazzi :cool:
 
klar, glaueb ich dir. Ich find ihn auch so einfach sehr cool und witzig!

man sollt evtl. auch vorher nachsehen, wer so alles schon eine Tour, für Europa, geplant hat und dann versuchen davon, wenn was dabei ist, zu buchen! Wird glaube dann nicht ganz so teuer, wie wenn man extra nur für den gig auf`n splash einen bucht. Meist wird dann eh nix daraus!GZA, Nas , julez usw...
 
j5 und the roots wärn schon sehr geil....da würd ich auch hingehn - ansonsten wär Em halt hammer, aber zu unrealistisch...cl smooth zum zweiten wär auch dicke...method man, black star und sonst vllt ma soulacts wie Joss Stone oder John legend einbeziehen
 
InfamousMC said:

Die gehen ab, aber dieser scheiss mit Em is doch wieder völlig blöde!

Plan

Freitag:

21.00 Uhr - Sektion Kuchikäschtli
21.30 Uhr - Sido
22.00 Uhr - 50Cent


Samstag

21.00 Uhr - Natty Flo mit ZM Jay
21.30 Uhr - Tefla & Jaleel
22.00 Uhr - Eminem

Sonntag

21.00 uhr - Curse
21.30 Uhr - Kool Savas
22.00 Uhr - The Game



....das wäre doch mal was.. :p
 
Busta Rhymes ist meiner Meinung nach der Beste Live Act

P.Diddy wäre doch auch mal interessant
 
Diddy? Man kann ja sagen was man will aber 99 hat der ne furztrockene show abgeliefert... zwar bisschen viel pyrotechnik und bitchez aber ansonsten war das schon sehr ansprechend... war halt auch "nur" 75 minuten...



aber wie wärs denn mal:

wir haben redman und Sermon gefeiert, Keith Murray hat sogar meine Freunddin (notorischer Redman udn alles was dazugehört hasser) überzeugt...


Def Squad? Liks?? sowas mal, dann haben alle ihren spaß, die becks stände verzeichnen höchstumsätze und in ganz chemnitz gibts kein cognac mehr :D
 
The Roots,Papoose,DMX,X-zibit,Busta Rhymes und Twista würden mich schon reizen. Aber die meisten Amis sind ziemlich überteuert und das Splash! steckt ja nun schon in einer finanziellen Krise.
 
33 hast ja nicht mal so:D

aber sonst

fett wären:
methodman & redman
blackstar
roots
common soll abgehen


....
 
moenaco franze said:
33 hast ja nicht mal so:D

roots
common soll abgehen


....


ganz deiner meinung!
bei dave chapelles block partie, ham die mir richtig getaugt"!
 
roots gehen ab hab ich erleben dürfen und werde es wieder

bei common konnte ich nicht, aber man konnte mal bei okayplayer den gesamten münchen auftritt downloaden - klingt sehr fett und ein homie war vor ort

muss sehr nice gewesen sein
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom