MZEE.com/Splash Freestyle-Battle

neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn nicht der swite und der smoke zusammen aufm splash... neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn
 
fjen alter, dazu noch aight und saggi und dann wirds doch mal ne richtig lustige Partie :D


Baaammzua durch Wien Part II aka Baamzua aufm splash :D:D


SEX DRUGS DSCHAGALA :D
 
Splash

Splash......ick scheiss drauf....auf sonen Commerzkrahm hab ick echt kein Bock...:confused:
 
Shot_7ups schrieb:
das heißt man muss sich nicht vorher anmelden. oder jetzt doch?

... - öhm ,also so wie ich das verstanden hab - nope, du kommst einfach nach Chemnitz zum Stausee Rabenstein aufs Splash Gelände, und gehst in das Zelt neben der Mzee Bühne und dort wird dann sowas wie ein "Casting" veranstaltet - ob dann Staiger einen auf Detlef D! Soost macht weiss ich zwar nicht, aber wirst du ja dann mitbekommen :rolleyes: :p

Schnaggero schrieb:
An den überkranken Spitter in Hexenkleidung mit russischem Akzent, ich will dich dieses jahr wieder sehen!
Haha selten so gelacht, das war Entertaining pur!!!
Und dann auch noch paar geile Sprüche!

...- jop, ich hoffe mal, dass der dieses Jahr wieder am Start ist, sein Kostüm hat tatsächlich irgendwie an eine Hexe erinnert - allerdings war er glaub ich ein Österreicher und hatte keinen Russischen Akzent , aber war dennoch der Burner der Typ ... Schön waren auch die Worte von Staiger zum Abschluss als der Typ gehen musste "Soo ...nun wird es also doch Zeit für dich die Bühne zu räumen ....... ENDLICH :D "

---------------
und at least @ Munich:
ich empfehle dir dieses Jahr wenn du teilnimmst eine Farbkombination die am besten sehr viel Pink enthält :p - soll angeblich schlanker machen weisste :rolleyes: , nix für ungut , peaze
 
hab mir gestern auch ein pinkes hemd gekauft :D


unabhängig vom battle :D

ausserdem als fettsack zu battlen iss lustig, ich kenn auf jede "du bist so fett und so fett" line mittlerweile min. 10 lines zum kontern, von daher kann man nur verlieren..


heute general probe fürs battle in München:cool:
 
schei**e ....warum bin ich jetzt nicht verblüfft von der nachricht, dass du schon so'n pinkes hemd hast ?! :D


najo, have fun bei der Generalprobe und überleg dir noch en paar Lines die vielleicht darauf abzielen, dass du nur so "dick" bist weil du sämtliche Gegner aufgegessen hast :rolleyes: ;)

peaze
 
Ala

"Munich kommt und frisst euch schon mit Standardlines,
ihr geht zum Casting doch euch sagt man schon zu Anfang: nein."

?

Coool
 
Für dich ist battle albtraum, für mich isses schlaraffenland
schau dich du würstchen, ich drück dich auf der hantelbank
 
Üsch will auch ma schnell ^^ :cool:

"So'n Casting is für mich wichtig, wie'n Ticket in der Bahn -
ich werd nie ein's brauchen - bin geboren zum Schwarzfahrn'." ;)
 
Jungs wenn die mich beim "casting" (vorrausgesetzt sie nehmen rapper ohne mutterge****e) zum battle zulassen werdet ihr den spaß eures lebens haben....sollte ich das "casting" (Mzee.com ich zähl auf dich :D ) nicht packn bin ich für jede open mic cypher zu haben, auch auf DEINEM camping platz...
 
LoL ^^

Da gibts dann nur 2 probleme.

1tens: mich wirste nicht auf nem zeltplatz finden, weil ich wahrsch. im auto pennen werde :rolleyes: (hab keinen bock auf brennende zelte und so - schlechte erfahrungen, weisste ^^)

2tens: bin zu faul erst mein maul auf zu machen gegen dich, da ich ja sowieso weis dass ich den kürzeren ziehen würde :D
 
da haste mit 2twns aber den meisten rappern was voraus :D


es wird dope:cool:


Ich bin so dreist und stell meine lines vor dem battle ins netz rein
Gewinn trotzdem, weil zum gewinnen musst du wie ich, also fett sein


:cool:
 
naja.... wir werden ja sehen was du dann dort ablieferst ... also hoff ich mal, weil teilweise sin die acts wieder so beschissen angesetzt dass es ein einziges Hin-und-Her-Gerenne zwischen Main und Mzee-Bühne wird,dass ich wahrsch. von den freestyle-battles gar nich soviel mitbekomm :rolleyes: .

Naja ... :

" Wieso soll ich eigentlich battlen so ohne Preise und ohne Geld ?
Ich glaub ich mach lieber nen chilligen und f**k breit im Zelt."

...hmmkay, oder halt eher auto, aber das passt hier grad in der line besser :rolleyes:
 
ach jo..munich, ne simple frage - wie nennst du dich überhaupt beim battle?

munich , munich finest, allesfresser :D ?
 
naja wie gesagt...vielleicht nicht , darum wäre die info über deinen namen gar nicht so schlecht...dann könnte ich ja falls ich den namen mal fallen höre schnell rüber rennen zur mzee bühne :rolleyes:

ansonsten werd ich wahrsch. nur die vorrunde der battles mitbekommen... aber du bist ja wahrsch. dann derjenige mit rosa hemd und "durchtrainiertem" body, ne? :p
 
Zurück
Oben Unten