MZEE.com/Splash Freestyle-Battle

lach

wegen dem verplant sein - ich habs genaiu andersrum gemacht - ich weiss fast nix mehr vom battle, nur das ich ech schlecht gewesen sein muss - hab das erste mal im Leben son drecks hasch keks gefressen und war als nicht kiffer voll auf m trip - mit pappmaul und verschwommenem publikum sowie auf ein zufliegenden dreiecken hab ich echt gesuckt :) egal man war auf jeden ne schote - nächstes jahr nüchtern mal zeigen was normalerweise geht
;-)
gibts ne aufzeichnung vom battle ? habs nich mehr gesehn war kotzen ...
wer hat gewonnen was hatte der an

mfg Jonny Beach
 
MC *K*ein*P*lan schrieb:
aber amlustigstens war Typ,der durchgedreht is, weil ihm der andre typ sein schwanz ins gesicht gestreckt hatund ihn anpickeln wollte :D
ey< da hab ichs chon gepennt
ich hab nur mitgekriegt wie der erstmal gekotzt hat
und 2stunden danach immernoch dicht war
 
Munich´s finest schrieb:
bei sheba kam ich schon arg ins zweifeln...
also da kann man nicht zweifeln

es is einfach nur ein spaten ohne witz der größte Vogel dens gibt
ey wie ich ihn hasse deswegen

ich mein klar jeder wiederholt lines

aber durchgehend gute doppelreime mit super vergleichen zu freestylen geht einfach net
egal wie lange man übt
kann mir keiner erzählen

mich regt das sogar jetzt noch auf

J.Beach schrieb:
wegen dem verplant sein - ich habs genaiu andersrum gemacht - ich weiss fast nix mehr vom battle, nur das ich ech schlecht gewesen sein muss - hab das erste mal im Leben son drecks hasch keks gefressen und war als nicht kiffer voll auf m trip - mit pappmaul und verschwommenem publikum sowie auf ein zufliegenden dreiecken hab ich echt gesuckt :) egal man war auf jeden ne schote - nächstes jahr nüchtern mal zeigen was normalerweise geht
;-)
gibts ne aufzeichnung vom battle ? habs nich mehr gesehn war kotzen ...
wer hat gewonnen was hatte der an

mfg Jonny Beach

shot hat gewonnen
war cool
was er an hatte weiß ich nciht
aimbot und wallhack glaub ich
 
shot war sehr geil vorallem weil er sich so krass gesteigert hat!!!!!!!
was ich sehr geil fand war wie er staiger gedisst hat war
sehr geil^^ mal ehrlich staiger ist ein vollhonk!!!!!!! was ich am schlimmsten finde ist die neue roylbunker band h.a.c.k des is mal OBERschlecht!!!!!!!!
^^
 
J.Beach schrieb:
wegen dem verplant sein - ich habs genaiu andersrum gemacht - ich weiss fast nix mehr vom battle, nur das ich ech schlecht gewesen sein muss - hab das erste mal im Leben son drecks hasch keks gefressen und war als nicht kiffer voll auf m trip - mit pappmaul und verschwommenem publikum sowie auf ein zufliegenden dreiecken hab ich echt gesuckt :) egal man war auf jeden ne schote - nächstes jahr nüchtern mal zeigen was normalerweise geht
;-)
gibts ne aufzeichnung vom battle ? habs nich mehr gesehn war kotzen ...
wer hat gewonnen was hatte der an

mfg Jonny Beach


yea jonny beach von unsren zeltplatz....
mr. open mic
hättest gute chancen beim battle gehabt
 
weiss einer die namen der rapper die auf der mzee-bühne gebattlet haben?
thx
 
GIbts in W´burg eigtl. öfter ne battle? weil der scheint da in der gegend der mack zu sein... naja ab Oktober iss er nur noch nummer 2 cause i´ll be there 4 a while...
 
Ich muss sagen, das die Rapper alle ziemliche Vollpfosten sind und ich kann da Staiger nicht verstehen, wen er durchs Casting lässt. Wie kann man denn im Halbfinale solche Leute haben, die eigentlich nur eins sagen: "Das ist Freestyle und du bringst deine Texte"? Das ist doch dumm und ich kann nicht verstehen, wie das dann noch Jemand gut finden kann.
 
haha,ich les immer nur vom shot das er voll kool ist weil r das das battle gewonnen hat....

und dann sehe ich das video da und dneke mir nur: wie kann man auf sowas stolz sein oder sogar noch damit angeben??
naja war jetzt echt nicht so dope,aber naja sei stolz da du mal gegen n paar wacke mcs gewonnen hast vllt wird aus dir ja mal nen ganz grosser:D
 
danke @ johnny b.

@ koozy: hast du das video? vom final? wäre heftig, wenn du's hast! danke!
wo hab ich mit dem sieg angegeben?
 
Zurück
Oben Unten