MZEE.com/Splash Freestyle-Battle

BeeAge schrieb:
... - öhm ,also so wie ich das verstanden hab - nope, du kommst einfach nach Chemnitz zum Stausee Rabenstein aufs Splash Gelände, und gehst in das Zelt neben der Mzee Bühne und dort wird dann sowas wie ein "Casting" veranstaltet - ob dann Staiger einen auf Detlef D! Soost macht weiss ich zwar nicht, aber wirst du ja dann mitbekommen :rolleyes: :p



...- jop, ich hoffe mal, dass der dieses Jahr wieder am Start ist, sein Kostüm hat tatsächlich irgendwie an eine Hexe erinnert - allerdings war er glaub ich ein Österreicher und hatte keinen Russischen Akzent , aber war dennoch der Burner der Typ ... Schön waren auch die Worte von Staiger zum Abschluss als der Typ gehen musste "Soo ...nun wird es also doch Zeit für dich die Bühne zu räumen ....... ENDLICH :D "

---------------
und at least @ Munich:
ich empfehle dir dieses Jahr wenn du teilnimmst eine Farbkombination die am besten sehr viel Pink enthält :p - soll angeblich schlanker machen weisste :rolleyes: , nix für ungut , peaze

das war dima ein rbaler den sozusagen jeder kennt
2004 hat er auch gebattlet mit gleichem akzent

letztes jahr hat er 2mal gebattlet
einmal als hexe
und einmal normal

als hexe isser weiter gekommen^^


er wird disses jahr wieder am start sein
und seine show vorbereiten

smoke will ich aufjedensehn
einer der wenigen freestyler die richtig freestylen
und nicht tausendmal benutze lines benutzen
siehe gregpipe
 
freestyle iss auch scheisse wenn man mit nicht uniquen sachen an start kommt und wenn man einfach auf die schnelle keine dopen lines findet, dann sorry aber dann iss es nich dope...


ich freu mich auf den ersten der mir ankommt mit "ich fique deine mutter und du bist so fett und blabla" :D:D
 
munichs finest?
alter, als ich deine homeproductionz hörte, dachte ich eher an
spax. was geht ab? okay, ihr habt ein dopes fussball-team, doch
braucht nicht so tun als ob das genre-übergreifend ist.
Du bist ein Blumentopf-Rapper.

Man sieht sich auf dem Zeltplatz
 
Munich´s finest schrieb:
freestyle iss auch scheisse wenn man mit nicht uniquen sachen an start kommt und wenn man einfach auf die schnelle keine dopen lines findet, dann sorry aber dann iss es nich dope...


ich freu mich auf den ersten der mir ankommt mit "ich fique deine mutter und du bist so fett und blabla" :D:D


hab dich in der ersten runde gesehn

war ein wirklich cooles battle
 
Respekt, aber trotzdem waren deine Sachen Texte. Ich war freestyle unterwegs
 
PHiRE04 schrieb:
hab dich in der ersten runde gesehn

war ein wirklich cooles battle



allein wegen der Beat Cd die ich bekommen hab dnach war es wert :) :D


PS:

Sowohl Spax als auchd er Topf sind dope


PS2: Shot hat sich von runde zu runde gestaigert :D nee iss echt besser geworden, genauie TimTexta
 
ey jungs ich sag euch jetzt mal was dopes,
ich bin auch fett, scheiss egal man was soll es...

oder so^^
 
ich kann zu 100% zu dem stehn dass alles was ich gedroppt hab freestyle war... sowohl in der runde gegen Mista Blaq als auch gegen Sheba...
 
ej so fett... wie ich gelacht habe! munich, du warst echt gut im battle gegen mista blaq, aber der junge hätte einfach gewinnen müssen... ich hab mich so kaputt gelacht... wie geil war das denn bitte...

"go home and eat some spagghetti" ... sowas von geil, ich glaub aber das hat mich nur so geflasht, weil das auf englisch war. munich hast das mit dem language chosen echt gut gemacht, fand ich sehr gut. Lines die da gekommen sind von ein paar leuten auf der bühne egal ob vorgefertigt oder nicht waren echt gut... musste teilweise sehr lachen.
 
Freestyle in english? i can do that shit
look at this guy, just a fake ass ludacris...



Ich fand das derbste von ihm war das mit "I smell pussy" da wär ich selber fast vor lachen abgebrochen... Das geilste war halt dass beide ohne motherge****e auskamen und vom gröhlfaktor der leute wars das lauteste battle :D
 
echt hammer... hab ein schweissband von ihm... du hast mir ja keins gegeben;) schweissbänder finde ich eigentlich ziemlich.. neia, gay, aber von mister blaq kann man das mal tragen;)
 
Zurück
Oben Unten