MZEE.com Bühne Programm & Infos

unglaublich fat Joe und Juelz SANTANA aufem SPLASH! Super ich frau mich schon voll drauf das ist das erste mal das soviel das SPASH! richtig gutes lineup hat , aber ohne diese bookingagentur heavyrotation.net aus stuttgart wäre fat joe d4l Juelz SANTANA und Keith Murray eh nicht gekommen die haben früher auch mal guru geholt und jetzt fat joe
für alle fans ich hab die FAT JOE DATES rausgefunden

:D Donnerstag, 27. Juli 2006 - Muenchen (Germany)
Freitag, 28. Juli 2006 - Torre de Monncorvo (Portugal)
Samstag, 29. Juli 2006 - Gollhofen/ Diva Palace (Germany)
Sonntag, 30. Juli 2006 - Paris (France)
Montag, 31. Juli 2006 - Zurich/ Volkshaus (Switzerland)
Dienstag, 1. August 2006 - Amsterdam/ Paradiso (Netherlands)
Donnerstag, 3. August 2006 - Oslo/ Sentrum (Norway)
Freitag, 4. August 2006 - Braunschweig/ Jolly Joker (Germany)
Samstag, 5. August 2006 - Chemnitz (Germany)
Sonntag, 6. August 2006 - Villeneuve/ Dynamic Club (Switzerland)
Montag, 7. August 2006 - Copenhagen/ Vega (Denmark)
 
BOZZ-ROTATOR schrieb:
unglaublich fat Joe und Juelz SANTANA aufem SPLASH! Super ich frau mich schon voll drauf das ist das erste mal das soviel das SPASH! richtig gutes lineup hat , aber ohne diese bookingagentur heavyrotation.net aus stuttgart wäre fat joe d4l Juelz SANTANA und Keith Murray eh nicht gekommen die haben früher auch mal guru geholt und jetzt fat joe
für alle fans ich hab die FAT JOE DATES rausgefunden

Naja die haen letztes Mal auch Nas geholt, der ja bekanntlich nicht gekommen ist. Und Fat Joe hat Flugangst - ist ja bekanntlich immer ne gute Ausrede. Hoffe mal dass er kommt, hängt ja noch ne Tour dran...

Uppsss das war bei Nas ja auch so...
Bin gespannt.
 
.. und Juelz ist laut der offiziellen Dipset-Webseite an allen Splash-Tagen in den USA gebucht ...
 
sagt mir gar nich zu das mzee line up....aber ich komm ja auch net.....:p

genauso wenig wie fat joe, der hat doch innerhalb des letzten jahres schon 2 mal deutschland Konzerte sausen lassen....santana kommt auch net, schätz ich....
 
ich werd mir auf jeden die Show von Maeckes und Plan B geben.
Ollum das wird abartig!
 
Hammer... Neuer Westen Mixtape... Ist doch das erste Release von den Jungs oder? Kenne bisher nur die Sachen auf dem Millionadi Album, aber die sind bombe... Kauf ich mir auf jeden Fall... Maeckes & Plan B wäre auch ne Überlegung wert, mal sehen was die Kohle sagt, aber der Westen geht vor:)
 
wann kommen denn die genauen zeiten
war letztes jahr der einzige der sich so ein Plan ausgedruckt hat
und wusste immer wo und wann ich sein musste^^
 
PenisOne schrieb:
Maeckes & Plan B wäre auch ne Überlegung wert, mal sehen was die Kohle sagt, aber der Westen geht vor:)

:eek: geil alter! ich dachte das neue Maeckes und Plan B Ding kommt erst irgendwann im Herbst. Das hol ich mir auf jeden. neue Westen is auch gut, waren aufer 1on1 DVD mit die besten fand ich.
 
also laut selfmade ausm kollegah forum wird kolelgah auch auf jeden Fall am Samstag auftreten...

Hat jmd ne ahnung wann der genau timetable online gehen wird?
 
Ich hät auch gern nen Plan mit Zeit von der Mzee-Stage!
 
Zurück
Oben Unten