MZEE.com Bühne Programm & Infos

ich auch ;)
ich muss wissen wann ich am 04.ten in Chemnitz sein muss
 
Ich weiß das 18.55 Casper am Freitag auftritt und 23.00 RHymin Simon am Samstag. :)
 
weiß nur das selfmade am samstag 18:50 Uhr auftreten. Hat irgendjemand in diesem forum mal geschrieben.
 
und wer weiß alle Zeiten? (Mzee.com?)
wie siehts aus mit nem Plan?
 
Nur Zur Info:

DJ Olleck - Better Days Pt.1

Nach Pt.2 nun der legendäre Vorgänger bei onthemix @ hiphopnews.de: Teil 1 der erfolgreichen Better Days Reihe. Golden Age Classics im zügigen 90 Minuten Mix. Über 40 Tracks von Paris, Public Enemy, Ice Cube, AMG, House of Pain,Tim Dog, Cpress Hill, Redman, Lords of the Underground, MOP, Das Efx, Snoop Doggy Dog, Notorious Big, Nas, Nine feat. Smooth tha hustler, Alkoholiks feat. Diamond D, Show & AG, Gangstarr, Group Home, Funkdoobiest, Onyx, Jeru the Damaja, Kool G Rap feat. Nas, KRS One, Keith Murray, Masta Ace, Pharcyde, EPMD, Eric B & Rakim,.......

http://www.hiphopnews.de/djolleck2,13841.html
 
Ich würd auch gern programm haben da ich überlege den Samstag da hinzufahren und mir so ne tageskarte ordern will... Deswegen I want to know which music artists play on saterday( ka ob das richtig war )

Also gibt ma Gas mzee..
 
Programm (auch für MZEE.com Bühne) gibts jetzt auf der Splash Homepage
 
DIZAZTA schrieb:
MEGALOH
MEGALOH
MEGALOH

besteht noch ne Chance dass der kommt???
ich meine, dass es hier schonmal einer geäußert hat.
aber Megaloh& Sprachtot würden die Mzee Bühne abbrennen. Das beste Team. Das haben die beiden Kollabos gezeigt. Und live sind beide einsame KLASSE!

aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass einer von beiden auf der mzee performen wird. schade drum...
 
Munich´s finest schrieb:
ENDLICH EINER DER MICH UNTERSTÜTZT!!!!



MEGALOH MEGALOH MEGA MEGA MEGALOH!!!!



WIE VIELE VON EUCH LAPPEN VÖGELN IHRE BRAUT?!

also meine Unterstützung hast du auch. MEGALOH, MEGALOH!!!
 
Maxamom schrieb:
also meine Unterstützung hast du auch. MEGALOH, MEGALOH!!!
sprachtot ist noch nicht so bekannt, und wird auch noch nicht so heiß gehandelt wie mega...
aber ehrlich gesagt, versteh ich nich, wieso megaloh nicht am start ?
ich unterstütz die progressive kampagne:
"mega und s-tot auf die mzee bühne!!!! oder zumindest einer!"
 
DIZAZTA schrieb:
MEGALOH
MEGALOH
MEGALOH

besteht noch ne Chance dass der kommt???
vielleicht nacht er wie etztes jahr promo auf dem gelände. würde mich ultra freuen, wenn er auftreten würde. aber ich glaube mittlerweile nicht mehr daran!
 
Zurück
Oben Unten