MZEE.com Bühne Programm & Infos

Mzee Bühne Acts

Bald gibts bei Skillz.TV einige geile und interessanten Interviews einiger Acts der Mzee Bühne.
Gebt euch auf jeden Fall mal den trailer dazu!

Grüße aus Mannheim
 
staiger ist schon ein spast!
genau wie dieser depp der eine kippe bei pal one auf die bühne geworfen hat, aber es gab trotz der vielen kiz rufe zum glück noch eine zugabe...
außer pal one war prinz pi noch verdammt gut

und kann mir einer sagen wie das lied des 2. instrumentals bei dem trailer heisst?
 
oldschooldaking said:
staiger ist schon ein spast!


Laber net, Staiger ist auf jeden Fall einer der coolsten Leute im deutschen Rap... :cool:

Der ist mir einfach zu 99,99% sympathisch.. :)
 
P3RF3KTiON_12er said:
Holt mal mal paar freshe Jungs ran. Reicht doch auch eigentlich wenn ma Pi einmal sieht und nicht zweimal. Rhymin Simon, Orgi, Mach, B-Lash, Taktlo$$ oder Vorkk, sowas in der Richtung wäre nicht schlecht.

du hast frauenarzt vergessen, alpa gun und so... die müssten auch kommen........ :)
 
also ich fand die mzee bühne dieses jahr eigentlich fast besser als den mainstage, ich mein prinz pi war auch auf der mzee bühne, wäre curse auch auf der mzee bühne gewesen, wäre die mzee bühne besser gewesen!

dickes lob an mzee, ich hoffe echt das es nächstes jahr wieder statt findet und diesmal werd ich nur an der mzee bühne chilln, ausser vielleicht wenn curse und samy auf der mainstage sind!:rolleyes:

naja, trotzdem danke nochma an mzee!!

achso, checkt ma meine musik ab! ;)

www.cristo-one.de
 
Ich fand das Line Up der letzten Mzee-Stage auch besser als dass der MainStage. Leute wie PalOne, Maeckes, Samy's 200Bars, Pi,... haben einfach nur geflashed.
 
Tirb said:
Ich fand das Line Up der letzten Mzee-Stage auch besser als dass der MainStage. Leute wie PalOne, Maeckes, Samy's 200Bars, Pi,... haben einfach nur geflashed.


maeckes und plan p einfach herrlich die show die die abgezogen ham.......krass:cool:
 
Back
Top Bottom