Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

MZEE.com Bühne Programm & Infos

Dieses Thema im Forum "Splash2006 (4.-6.8.2006 Chemnitz)" wurde erstellt von Ralf Kotthoff (ForumMaster), 2. Mai 2006.

  1. shagyou

    shagyou Aktivist

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    203
    Bekommene Likes:
    9
    naja wenn wieder eine bühne wieder zeit verzögerung hat, dann ist meine planung auch wieder für arsch... ma schauen :D
     
  2. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    2.864
    Bekommene Likes:
    420
    Ich werde mir um 15.15h die Vorrunde anschauen.
    Um 17h gehts dann zu Azad. Saian Supa Crew werd ich bereits zum 2. Mal sausen lassen müssen :( ,
    da ich Kollegah einfach sehen muss und dann noch F.R. mitnehmen kann!
    Dann gehts zu Curse restlicher Show, wo ich mich dann nach vorne drängeln werde um alle Shows auch aus der besten Sicht mitzubekommen.
    Mir kommen jetzt schon die Tränen, wenn ich weiß dass ich Porno,Seppo, Franky und Simon nicht sehen werde!!!
    Aber irgendwie ist mir das andere wichtiger.
    Wie sieht eure Planung aus? :D
     
  3. Sagittarius

    Sagittarius Altgedient

    Dabei seit:
    6. Sep. 2004
    Beiträge:
    4.537
    Bekommene Likes:
    310
    Samma gehts noch? :confused: Warum plant ihr das so durch? Das passt dann sowieso net und überhaupt.. macht euch mal keinen Stress hier.. Haupt- und MZEEbühne sind net so weit auseinander, da kann man auch einfach mal schauen welche Show am besten ist :)
     
  4. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    2.864
    Bekommene Likes:
    420
    hast natürlich recht, aber wenn ich letztes Jahr an den Savasauftritt denke, bin ich froh, da schon 3 Stunden vorher gestanden zu haben und mittendrin im geschehen gehwesen zu sein
     
  5. M.K

    M.K Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    8.661
    Bekommene Likes:
    3.383
    hmmm fat joe oder rhymin simon, ne einfach
     
  6. Maxamom

    Maxamom Aktivist

    Dabei seit:
    23. Nov. 2004
    Beiträge:
    257
    Bekommene Likes:
    5
    Also ich werde nach Juelz zu Seppo gehen, dann ist eh Pause auf der Hauptbühne und auf 15 Minuten Anfang von Gentleman kann ich verzichten. Der zhieht in letzter Zeit eh immer nur die selbe Show ab.

    Und dann Fat Joe eben... und Juice Soundclash...
     
  7. King Icke

    King Icke BANNED

    Dabei seit:
    15. Nov. 2005
    Beiträge:
    69
    Bekommene Likes:
    6
    Vielleicht habe ich ja einfach keine Ahnung, aber was ist denn das Interessante an Fat Joe???
    Ist doch nur ein blöder Ami...die deutsche Acts müssen unterstützt werden und nicht so ein Söldner, der sich dick Scheine auf den Tisch legen lässt!
    Außerdem bin ich mir sicher verstehen die meisten sowieso nicht was der rappt (lasse mich aber auch vom Gegenteil überzeugen).

    So sehe ich das zumindest.
    Also auf zu Rhymin Simon, dem Rapper mit dem schönsten DJ der Welt!!!! (So genug Werbung gemacht)

    Um ernsthafte Antworten wird gebeten. Von "boay ey, bist du dumm"-Antworten lerne ich auch nichts.;)
     
  8. -draG-

    -draG- Aktivist

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    477
    Bekommene Likes:
    30
    zum glück kommt kollegah gleichzeitig mit curse ;)
     
  9. K'tah-Rakt

    K'tah-Rakt Gast

    Schon mal in sein letztes Album "All or Nothing" reingehört? Sind wirklich einige Granaten drauf. Auch ein paar total Ausfälle aber im gesamten is es echt ein hammer Album! Und Tracks wie "We thuggin" oder "lean back" kennt eh jeder und die werden live auch ends abgehen.
     
  10. MM- Gold

    MM- Gold Kenner

    Dabei seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.446
    Bekommene Likes:
    20
    bin echt ma gespannt wie kollegah so abgeht!
     
  11. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    27.025
    Bekommene Likes:
    5.315

    ONCE AGAIN BACK IS THE INCREDIBLE!!!!

    Wenn der Beat reinkommt, flieg ich zum Mond... da dreh ich durch
     
  12. bernd koppschus

    bernd koppschus am Start

    Dabei seit:
    10. Okt. 2003
    Beiträge:
    31
    Bekommene Likes:
    2
    Pe?

    The Rhyme Animal....

    Erinnert mich aber doch eher an Public Enemy!
     
  13. sarcazm

    sarcazm Aktivist

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    546
    Bekommene Likes:
    54
    wer sich da für curse entscheidet tut mir irgendwie leid :D :) ;)
     
  14. dumdideldum

    dumdideldum am Start

    Dabei seit:
    2. Aug. 2006
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    ey hab grad gelesen, dass es dieses mal schon tickets für nächstes jahr gibt für 59 eusen... bin zwar normal nicht so megavorausschauend, aber das ist halt n echt guter preis und ich werd 2007 sowieso natürlich da sein, denk ich.
    voll krass, dass es das splash! dann schon 10 jahre gibt (bin erst seit 4 jahren dabei)
     
  15. moenaco franze

    moenaco franze Altgedient

    Dabei seit:
    26. Jan. 2006
    Beiträge:
    2.605
    Bekommene Likes:
    183

    oh mein gott!!!:eek:


    glaub mir geh hin du wirst es nicht bereuen
     
  16. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    27.025
    Bekommene Likes:
    5.315
    hab gehört dass beim battle so ein dicker sack rulen wird :D
     
  17. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    2.864
    Bekommene Likes:
    420
    Ich wurde neulich vor so einem dicken schlechten Freestyler gewarnt!
    Ein guter Kollege kam zu mir und meinte: "Ey, letztes Jahr war so ein etwas molliger Typ da, der konnte gar nichts. Und jetzt will die Lachnummer da wieder auftreten"
    Naja, abwarten:cool:

    :D:D
     
  18. Sagittarius

    Sagittarius Altgedient

    Dabei seit:
    6. Sep. 2004
    Beiträge:
    4.537
    Bekommene Likes:
    310

    :D :D :D
     
  19. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    27.025
    Bekommene Likes:
    5.315

    abwarten und danach dickriden und autogrammschnorren kommen:cool:
     
  20. Bass Junky one

    Bass Junky one am Start

    Dabei seit:
    23. Okt. 2005
    Beiträge:
    61
    Bekommene Likes:
    0
    so ist es atze.
    nur schade gibts dieses jahr keine pornoparty und kein orgi aber Mach ,Rhymin Simon,und Kaisa sind auch hart
     

Diese Seite empfehlen