Logo Vice Digital

MZEE-Awards 2010 - Die Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von sAms3miLLa, 10. Jan. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsssabo

    tsssabo Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.519
    Bekommene Likes:
    2.423
    Und es ist genau anders herum. Du kommst hier an und meinst die Top Liste wäre "falsch". Die meisten hier geben nichts auf die Elemente. Findet euch damit ab, dass es nicht mehr so ist wie früher. Ich persöhnlich habe damit auch nichts am Hut. Ich höre nur die Musik ;)
     
  2. BugsInNoodle

    BugsInNoodle Aktivist

    Dabei seit:
    22. Dez. 2010
    Beiträge:
    701
    Bekommene Likes:
    67
    Obwohl man hier ganz klar zwischen "mit ihm lachen"und "über ihn lachen" trennen sollte.

    Ich habe mir seine Interviews wesentlich intensiver und öfter, als seine Tracks gegeben.

    GÖTTLICH !

    Da sitzt ein Junge der nen Ami-Track halb ins Deutsche überträgt, dazu nen unglaublig klischeehaftes Video dreht und sich
    ernsthaft zu Falk setzt und Teile raushaut wie: "[..] das hat sich vorher halt noch keiner so getraut [..]".

    NATÜRLICH NICHT!

    Mein Favorit ist allerdings folgende Antwort, als es um Technik und Reimstrukturen ging und er anfing soulja Boy und Lil Wayne zu loben
    (sinngemäß) "blabla.. der hat in dem einen track ne hook da klingt der wie dieser typ von malcolm mittendrin, der im rollsuthl. das ist einzigartig, das hat noch keiner gemacht.. *und im gleichen Atemzug* und ich hab das auf meinem mixtape halt auch gemacht"

    KILLER!



    Naja, der mensch ist eben einfach gestrickt.

    Morlock Dilemma kann ich mir auch nicht lange am Tag geben. Da wird man ja depressiv (wenn man bedenkt, dass abwechslung zum Großteil aus Audio88 besteht).
    Aber er ist dennoch eine größere Bereicherung für mein Leben ;)

    über "dreh den swag auf" kann ich momentan noch feiern. Aber wohl nur ne frage der Zeit bis mir das tierisch aufn Keks geht. Die alten Morlock-alben höre ich heute noch.

    erm.. mich interessieren die 4 elemente so gesehen auch nicht und finde die top 10 trotzdem scheiße.
    Nur weil man an der Kultur nicht teilhaben will, muss man nicht gleich anspruchslos werden ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Jan. 2011
  3. tec0fish

    tec0fish Altgedient

    Dabei seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    3.111
    Bekommene Likes:
    655
    Also mich haben die Awards immerhin auf drei hervorragende Free-Releases aufmerksam gemacht, von denen mir vor allem Mac Millers K.I.D.S. ganz hervorragend gefällt. So mit hatten sie mehr Sinn als erwartet :cool:
     
  4. eiskalt

    eiskalt Gast

    Alter... Marteria ist so überbewertet, den Mist kann man sich doch nicht anhören. :O
     
  5. TerrorCharlos

    TerrorCharlos Aktivist

    Dabei seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    187
    Bekommene Likes:
    57
    @tssssssssblabo
    sag mal was machst du den ganzen Tag in der Schule? Textinterpretation, scheint nicht deine Stärke zu sein. Was hab ich mit "4 Elemente" und "früher war alles besser" geschrieben? Kannst du lesen?

    Im Grunde genommen wollte ich sagen - Die HipHiop Szene gab es für mich niemals - alles FAKE-BULLSHIT! die 4 ELEMENTE sind schwul - das FORUM ein KINDERGARTEN voller pubertärer mitttelschichts kiddys die FLER einen blasen wollen und Kollegah "echt geil" finden - die Money Boy wegen dessen Entertainment besser finden wie einen Rapper der rappen kann. Die selber alle mal Gangster oder Hippster sein wollen aber Mama findet das nicht so cool. Aber Herr Anonymus darf alles - oder? darf er das? Ist das HipHop? Kann sein das es HipHop nie gab?

    eine JUGENDBEWEGUNG - nicht mehr nicht weniger...
    Man muss ganz tief unten graben wenn man etwas vertsehen will! nur wer will das heute noch? in dieser schnelllebigen, hektischen unter erfolgsdruck stehenden Welt? - wo es einfacher ist jemanden ans Bein zu pissen als ihn zu fragen wie es ihm geht!

    Noch viel einfacher - es fängt schon damit an - das man nicht mal einen Text versteht - und so führt Ironie schnell zum TOT!!!

    Die heutige JUGEND und die HEUTIGEN HipHop / Rap FANS geben mir ein verstörtes BILD ab - aber was erwarte ich? die breite MASSE ist ein Haufen voller Bullshit - und wer es gern einfach hat, der schwimmt mit dieser MASSE mit...
     
  6. Slevin

    Slevin Altgedient

    Dabei seit:
    10. Jan. 2011
    Beiträge:
    2.471
    Bekommene Likes:
    384
    du bis so unfassbar gestört. laber doch keinen voll mit der "heutigen jugend" ...mir doch latte ob du 435 jahre alt bist und immer noch den scheiß hörst, der vor 1500 jahren cool war. verbitterter frustrierter realkeeper, der immer denkt, die anderen verstehen ihn nicht und er versteht alles am besten....dabei wirst du nie raffen, dass viel weniger auf Verständnis sondern vielmehr auf Begeisterung ankommt
     
  7. 3logy

    3logy Aktivist

    Dabei seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    376
    Bekommene Likes:
    45
    Und vor allem "Respekt", jaja man muss nicht älter oder jünger sein , um festzustellen dass du keine Manieren sowie gute Erziehung genossen hast...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  8. tsssabo

    tsssabo Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.519
    Bekommene Likes:
    2.423
    Warum bist du dann hier? Soll ich dir ein Taschentuch reichen, digga?
     
  9. BugsInNoodle

    BugsInNoodle Aktivist

    Dabei seit:
    22. Dez. 2010
    Beiträge:
    701
    Bekommene Likes:
    67

    Ach, Kolle ist cool.. Da muss man aber echt "realen Rap" und "guten Rap" trennen.

    er mag zwar voll "plastik" sein, wie du sagen würdest, aber er ist ein guter rapper. Bei seinen Lines kann ich wirklich feiern.
    Nicht wie money Boy, über den man dann einfach nur lacht.
    (schon weil er ebenfalls textpassagen vonn Kolle übernommen hat).
    Da liegt der unterschied, weshalb ich mir da gar keinen Kopf mache.

    Wenn money boy aufm ersten platz ist, dann doch nur aus trotz der voter, die einfach mal "lustig" waren.

    Da so eine lange Diskussion loszutreten, halte ich fast schon für zu viel des guten.
    Wenn man bedenkt, wie intensiv über rapper diskutiert wird, die auch wirklich rappen können..
    Wie alles im Leben nehm ichs mit humor
     
  10. TerrorCharlos

    TerrorCharlos Aktivist

    Dabei seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    187
    Bekommene Likes:
    57
    eher ein LEICHENTUCH - für jeden einzelnen deiner BEITRÄGE!
     
  11. Battleboi_Basti

    Battleboi_Basti Senior Member

    Dabei seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    1.611
    Bekommene Likes:
    306
    peinlich ey!!!

    moneyboy bester künstler??? naja gut er unterhält uns das is klar!!! aber wer hat ihn bitte bei lyricist gewählt???

    warum wird dann nicht stefan raab hier zum voten angeboten??? der macht doch auch entertainment!!! wird zeit dass alle mal mitbekommen dass moneyboy nicht lustig ist sondern wegen fremdschämens die leute zum lachen bringt!!!

    und mittlerweile bin auch nach mehreren interviews davon überzeugt dass er esernst meint!!! er is anscheinned richtig hängengeblieben, denn sonst hätte man die ignoranz mal merken müssen!!! warte ab...er wird schneller fallen als ihm lieb is und dann bin ich gespannt wie er damit zu recht kommt!!!


    @eiskalt: ich find da aber zu beispiel marteria nicht so überbewertet wie moneyboy!!! okay er hat sehr einfache texte, aber er macht das baste draus...hat ne super liveshow, hat super features und hat charisma!!!
    er trifft genau den ton von hip hop der eine große zielgruppe anspricht und er is nicht peinlich!!!
    falls sich hier jemand ein moneyboy album kaufen wird...wenn eins kommt...dann wäre ich nicht überrascht wenn er nach kiurzer zeit enttäuscht davon ist weil es der selbe dreck is wie auf dem mixtape von ihm!!!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  12. ThugPoetry

    ThugPoetry Aktivist

    Dabei seit:
    8. Nov. 2010
    Beiträge:
    667
    Bekommene Likes:
    62
    eine runde mitleid: ooooooooooooh
     
  13. Kemooo

    Kemooo Frischling

    Dabei seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    47
    Bekommene Likes:
    3
    money boy ist doch vooll das opfer, macht sich lächerlich über rap und den leuten gefällst, naja daumen runter
     
  14. BugsInNoodle

    BugsInNoodle Aktivist

    Dabei seit:
    22. Dez. 2010
    Beiträge:
    701
    Bekommene Likes:
    67
    Hihi, der macht sich nicht über rap lustig.
    Ich finde er spiegelt einen großen Teil der Rapszene ganz gut wieder :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Feb. 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen